Moin
Ja !!
Moin
Ja !!
Da fehlt der Canton Aufdruck.
Liegt wohl dran, dass das die obere Abdeckung ist. Der Aufkleber mit der Teilenummer sagt, Dir aber, was es ist.
wenn kein Subwoofer verbaut ist dann ist die Mulde tiefer, sogesehen dann mehr Stauraum.
Aber ich würde nicht auf das Canton Soundsystem verzichten.
Das Problem ist eher, dass der Subwoofer gar nicht von Canton ist. Das Thema hatten wir ja schon mal im anderen Thread. Wäre noch interessant, ob die vorderen Lautsprecher in den Türen auch gar nicht von Canton sind, sondern von einem 08/15-Brüllwürfelhersteller. So klingen sie zumindest. Wahrscheinlich ist nur das Software - Audioprofil von Canton.
Kenn ich schon, 20 Lügen in drei Sätzen. Das einzige, was der Wahrheit entspricht: "Diese Kooperation setzt neue Maßstäbe in der Audioqualität"
Wahrscheinlich aber nicht so verstanden, wie es der Schreiberling beabsichtig hat. 😬
Wäre noch interessant, ob die vorderen Lautsprecher in den Türen auch gar nicht von Canton sind,
sondern von einem 08/15-Brüllwürfelhersteller.
So klingen sie zumindest.
Wahrscheinlich ist nur das Software - Audioprofil von Canton.
Wer Vermutungen äussert, weiss es offensichtlich nicht genau.
Ich frage mich, was diese Unterstellungen sollen.
Ausserdem sind auch in den hinteren Türen LS verbaut.
Von wem sind die deiner Meinung nach ??
BtW
Das andere Hersteller als Subhersteller involviert sind, ist doch an der Tagesordnung.
Ich bin mit dem Klang des Systems zufrieden.
Ob der Hersteller A oder B dahinter steckt, ist mir schnuppe.
Zum Glück war sonst beim Elroq Anspruchslosigkeit nicht Programm.
Das Problem ist eher, dass der Subwoofer gar nicht von Canton ist. Das Thema hatten wir ja schon mal im anderen Thread. Wäre noch interessant, ob die vorderen Lautsprecher in den Türen auch gar nicht von Canton sind, sondern von einem 08/15-Brüllwürfelhersteller. So klingen sie zumindest. Wahrscheinlich ist nur das Software - Audioprofil von Canton.
Hallo,
Es ist doch völlig klar, dass ein Unternehmen wie Canton Zulieferer hat, die nach Canton-Spezifikationen die jeweiligen Lautsprecher anfertigen und liefern. Für die Feinabstimmung und das Gesamtprodukt ist Canton verantwortlich.
Viele Grüße vom Niederrhein,
Ralf