Beiträge von Postler1972

Der Rechner scheint ziemlich genau zu sein. Habe gerade mal meine Daten eingegeben. Auslieferungsdatum stimmt mit dem errechneten Datum überein als der Elroq beim Händler ankam.

Demnach wäre Produktionsstart am 30.12.2025 gewesen. Heisst also Kurz vor Silvester.

Was denkt ihr, wurde z.B. die in meinem Fall blaue Karosse weit vorher hergestellt und Produktionsdatum besteht dann aus den Komponenten die eingebaut wird? Oder wird da erst die Karosse geschweisst und lackiert und dann zusammen gebaut?

Die Youtuber haben ihn ja heute als First Edition vorgestellt. Den gibt aber so in Deutschland gar nicht. Da heisst er Edition Eins. Viele Sachen sind anders. Vielleicht wird das ja noch geändert. Edition Eins hat z.B nicht das 3 Speichen Sportlenkrad, Die Orangen Gurte fehlen, Die orangen Akzente fehlen.

Als First Edition wäre das mein Auto wenn ich jetzt kaufen oder Leasen würde

ich finde es Lustig das jetzt schon wieder von manchen User das aussehen der Oberfläche der Software bemängelt wird ohne das je einer (ausser Jöhnis) diese zu Gesicht bekam. Wartet doch mal ab bis wirklich andere berichten ob und wie alles funktioniert.

Ich habe Modelljahr 26 und bin traurig das viele Dinge nicht mal per update kommen werden. Aber mal ehrlich, wer hier glaubt das z.b der digitale Schlüssel einwandfrei funktionieren wird ist leichtgläubig. Die kriegen seit Jahren bekannte Probleme nicht in den Griff.

Ich bin mal gespannt ob die Modelljahr 27 Besteller mehr Glück mit Updates haben oder dann auch wehmütig auf die Modelljahr 28 Besteller schauen weil Sie dann bereits veraltete Technik besitzen

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn TorstenW, wie in diesem Fall den Subwoofer festzurren würde, dann soll er das machen. Wer es mit Klebeband fixiert, soll es machen. Ich denke jeder ist alt genug um selbst zu entscheiden.Eventuell könnte man auch Klettstreifen nehmen.