Laden für 0,23 Euro Ad hoc

• 25 Cent CSS Laden ad Hoc:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese Dauereskalierenden Youtuber gehen mir wirklich sowas von auf die Nerven.
    Habe das Gefühl dass das bei EVs und vor allem Deutschsprachige irgendwie extremer ist. Oder ich habe mich vorher nicht so damit beschäftigt....

Elroq 60

Graphit-Grau Metallic | Design Selection Loft | Plus Paket | Transport Paket | AHK | Regulus 19"

Seit April 2026 elektrisch unterwegs.

• Diese Dauereskalierenden Youtuber gehen mir wirklich sowas von auf die Nerven.
    Habe das Gefühl dass das bei EVs und vor allem Deutschsprachige irgendwie extremer ist. Oder ich habe mich vorher nicht so damit beschäftigt....

Das ist richtig aber genau dieser Youtuber hat heute einen privaten Ladepark direkt an der A44 vorgestellt.

Adhoc für 39Cent ohne Wenn und Aber

Hoffe deer Link funktioniert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße

Higgy

Elroq RS - ohne WP

Bestellt: 20.12.2025

Produziert: 05.05.2026

Händler: 11.05.2026

Abholung: 22.05.2026. - 15 Uhr 8)

• "Breaking Elektro News!!"

QED zum Thema "Dauereskalierend" ;)

Elroq 60

Graphit-Grau Metallic | Design Selection Loft | Plus Paket | Transport Paket | AHK | Regulus 19"

Seit April 2026 elektrisch unterwegs.

• Den Grünstrom Ladepark an den A44 habe ich auch schon benutzt. 39Cent ist TOP, aber nur als Adhoc mit Karte, darauf achten. 400KW Ladesäulen sind aufgestellt. Zudem Kaffeeautomat und Snackautomat und ein Wartehaus mit Sitzgelegenheit sowie eine Toilette.

Für mich hat dieser Ladepark eine ideale Entfernung für Reisen in den Süden.

Eine Empfehlung :thumbup: :)

Elroq RS, Velvet-Rot Metallic - Dachkontrastlackierung, 21" Vision Anthrazit, Anhängerzugvorrichtung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Maxx Paket, Winter Paket, Anschlussgarantie 3 Jahre

Bestellt: 20.03.2026 (wird MJ27)

Produktion: unbekannt, Voraussichtlich Ende-Q3 bis Q4/2026

Lieferung: unbekannt (Abholung Autostadt Wolfsburg geplant)

Einmal editiert, zuletzt von seintechniker ()