Ambientbeleuchtung beim Modelljahr 2027 - auch beim Armaturenbrett bei LOFT?

• Okay, danke für eure Meinungen. Das Video hat mich nämlich auch irritiert, deshalb Frage ich nach. Da denke ich, wenn man sich annähernd ein bisschen mit Autos auskennt, was bei dem vom Autohaus im Video zu erwarten wäre, erzählt man ja nicht von der Funktion der Beleuchtung des Armaturenbretts, stellt herum und dann tut sich nichts, weils nicht Mal vorhanden ist. Das sehe ich dich sofort was ich einstelle

Deswegen hatte ich gehofft, dass es verbaut sein könnte aber ohne Funktion und ggf. Bei der Loft Ausstattung nachgekauft werden kann im Skoda Connect Store.

In einem anderen Video haben sie ja auch erzählt, das der elroq mj 2027 nur das Transport Paket hat, sonst nichts. Man sieht eigentlich auch die Loft Ausstattung bei diesem Fahrzeug von b13.

Aber, wenn es so ist, das es die Einstellung für die Armaturenbrett Beleuchtung gibt, aber die Beleuchtung selbst nicht, dann wäre es ja schon etwas... Naja.. sinnlos :)

Elroq 60, Selection, Graphit-Grey, Loft, 19" Proteus, Advanced, AHK, Gepäcknetz | DE, bestellt am 16.6.26, Lieferung voraussichtlich November 2026