Im Onlinekonfigurator bzw. online Katalog siehts relativ dunkel aus, aber das kann man ja gar nicht sagen mit der Ansicht auf dem Bildschirm, wie es dann in echt ist., aber ich denke, das ist Nebensache ![]()
Beiträge von elroq_andy
-
-
-
Hi, mal ne Frage: Kann das sein, dass die aktuelle Modelljahr 2027 Loft-Ausstattung etwas dunkler ist vom Stoff her, als zuvor? Ich habe den Eindruck, dass auf den 2025/2026er Modellen die Stoffsitze eher mehr grau aussehen und beim 2027er Modell mehr dunkler/ schwarz? oder täuscht das?
Danke!
-
Hi zusammen, ich bin jetzt neu hier und darf mich auch freuen. Hab den Elroq 60 in Graphit Grey bestellt, diese Woche Dienstag, 16.6. anfangs hieß es vor der Bestellung, Lieferzeit September, nach der Bestellung dann aber November. Ich hoffe, es wird nicht später.
Wie läuft das eigentlich im Werk ab? Wird nach Eingang produziert oder werden stückweise sportlines produziert, dann RS Modelle, dann wieder andere? Weiß das jemand?
Hat noch wer kürzlich den 60er bestellt und evtl. ne andere Lieferzeit gesagt bekommen?
Viele Grüße
Andi