Hallo zusammen,
ich weiß, die meisten wollen den Geschwindigkeitswarner abstellen. Ich finde ihn sehr nützlich. Im Vorgängerauto (Octavia) hat er mich manches Mal vor einem Ticket bewahrt.
Ich finde ihn aber in meinem Elroy (Baujahr 2026) deutlich zu leise. Daher meine Frage: Kann man den lauter stellen?
Verkäufer und Werkstattmitarbeiter meinten, sie glaubten nicht. Aber glauben heißt nicht wissen. Und ich hätte gerne eine Antwort von einem, der es weiß. - Kann man das umprogrammieren? Und wenn ja, wie?
Bin auf hilfreiche Antworten gespannt. (Eine Diskussion, ob Geschwindigkeitswarner sinnvoll sind, oder nicht, sollte hier bitte nicht geführt werden. Danke.)
frank09de