Diese Aussage ist ungewöhnlich und trägt nicht dazu bei, das Vertrauen in die Ladereglereinheit zu stärken.
Würde sagen, falls es diese Probleme oder Beschwerden in unzähliger Höhe gäbe, hätten wir davon erfahren. Stichwort ICCU Bei Hyundai/ Kia. Daher würde ich mir keinen Kopf machen ![]()