Und die Ziffern und Zahlen sind (zumindest bei der mattschwarzen Version) durchgefärbt.
D.h. bei einem Steinschlag bleibt die Farbe.
Unser erster Stromer Elroq RS
-
-
Oh Gott, nichts könnte mir unwichtiger sein. Für mich jedenfalls sind diese Kennzeichen eine Neuerung ohne jeden Mehrwert.
Was für einen Mehrwert gibt's abseits der Kratzfestigkeit?
-
Ja Andy, die Zahlen und Buchstaben sind durchgefärbt….
Und Gru….bleib mal schön bei deinem Kassengestell….😆🤦♂️
-
Mit der ersten Phaeton-Generation kam doch das selbstleuchtende Nummernschild auf - hat sich aber wohl auch kaum einer leisten wollen...?!
-
…naja leuchten muss es nun wirklich nicht…😆👍
-
... ohne jeden Mehrwert.
Was für einen Mehrwert gibt's abseits der Kratzfestigkeit?
Welchen Mehrwert hat Smokey Diamond-Silber Metallic?
-
Welchen Mehrwert hat Mamba-Grün, außer, dass man auf den ersten Blick sieht, dass du dir nen RS geholt hast?
-
Meine Güte, eine einfache Frage und gleich geht's hier rund!
Ich kenne diese 3D Nummernschilder nicht und wollte lediglich erfahren, worin die Unterschiede zum normalen Kennzeichen bestehen.
Den Unterschied macht also Hauptsächlich die Optik aus, was ja auch vollkommen okay ist.
Optik ist für mich auch ein Mehrwert!
Ich wollte die großen Felgen auf dem Auto, ich habe mir das RS Logo hinten draufgepappt, die Aeroblenden sind von den Felgen geflogen... alles Sachen, welche mir einfach nur rein optisch gefallen/nicht gefallen.
Für mich werten sie das Fahrzeug auf.
Soll jeder selbst entscheiden, Geschmack und so.

-
….genau Andy um die Individualität geht es, Mehrwert hin oder her…der eine hat eine gelbe Badehose der andere eine blaue weil sie ihm besser gefällt…🤷♂️