Halo zusammen,
Gibt es auch für die Sportline Sitze mit den integrierten Kopfstützen einen Tablet Halter? Die, die bei Škoda im Zubehör zu finden sind, sind alle eher für die klassischen Kopfstützen mit den senkrechten Streben.
Halo zusammen,
Gibt es auch für die Sportline Sitze mit den integrierten Kopfstützen einen Tablet Halter? Die, die bei Škoda im Zubehör zu finden sind, sind alle eher für die klassischen Kopfstützen mit den senkrechten Streben.
Ja.
Mein "freundlicher" hat gesagt, dass beim Simply Clever Paket hat den mit dabei, wenn man Sportline bestellt. Sollte es also auch eigentlich so geben. Kann leider nicht mit Teilenummer dienen.
Meine freundliche Googlesuche hat mit "Tablethalter Elroq Sportsitze" etliche Treffer gebracht. Mit Teilenummer...
Mein "freundlicher" hat gesagt, dass beim Simply Clever Paket hat den mit dabei, wenn man Sportline bestellt. Sollte es also auch eigentlich so geben. Kann leider nicht mit Teilenummer dienen.
Vielen Dank für deine konstruktive Hilfe.
Vielen Dank für deine konstruktive Hilfe.
Antwort der KI (ohne eigene Überprüfung):
Ja, für den Škoda Elroq Sportline mit integrierten Kopfstützen gibt es eine passende Original-Škoda-Lösung. [shop.audi-...ttingen.de], [elroq-forum.de]
Sie benötigen zwei Teile:
Aber die Sportsitze haben doch nicht solche komischen Löcher da drin!?
Ja, so ne KI ist schon super. Mit der obigen Suchanfrage auf Google bekommt man gleich Links, wo man den Adapter für 10€+Versand bestellen kann...
die Sportsitze haben doch nicht solche komischen Löcher da drin!?
https://i.ebayimg.com/images/g/EMEAAOSwvbJnrxYi/s-l1600.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.