Jetzt auch als Elektro...
Beiträge von Knox
-
-
Mal vom Spritverbrauch abgesehen: der Edition Eins ist doch ein ganz gutes Angebot, wenn die Rabatte/Leasingfaktoren wie beim Elroq sind.
Der Listenpreis ist ausstattungsbereinigt gut 7000€ unter dem Elroq. Schade, dass der Platz vor allem auf der Rückbank (Beinfreiheit) nicht so groß ist wie beim Kamiq. Sonst hätte ich wohl den Epiq genommen...
-
Den Essence gibt es schon ab 137 l/100km
-
Auch mit E-Antrieb?
Bei mir gibt es bisher nur den Benziner mit 137 l/100 km Verbrauch
-
Also der Konfigurator geht noch nicht

-
beim 50er fahre ich vorne wie hinten 19 Zoll.
Und welche Breite?
-
Moin,
ich habe gerade einen einfachen Elroq 60 als Leasingfahrzeug bestellt. Geworden ist es jetzt ein Selection. Ich hatte noch überlegt, einen Essence mit Smart-Paket zu nehmen.
Dabei war mir folgendes aufgefallen: Beim Essence mit Smart-Paket kann man jetzt (ich meine, dass es das vor einer Woche noch nicht gab) ein kostenloses Extra wählen:
Care Connect (10 Jahre Laufzeit) und Infotainment Online (5 Jahre Laufzeit)
Ab Selection (mit serienmäßigem Navi etc.) gibt es diese Auswahl nicht. Weiß jemand, ob dann neuerdings auch 5 Jahre Info Online dabei sind? Mein Verkäufer hatte weder dieses kostenlose Extra bisher bekannt, noch hatte er Infos zur Laufzeit...
Für alle mit Essence MJ27 Besteller: schaut doch mal, ob das bei euch dabei ist oder ihr es noch nachträglich dazu nehmen könnt.
-
Na die Preise werden höher desto größer die Felge ist
Was aber eigentlich keinen Sinn macht. Es sind ja alles 29" Reifen. Und je größer die Felge ist, desto kleiner die Flanke. Also braucht man bei 21" Felgen eigentlich weniger Gummi...
-
Der Elroq 60 hat ja keine Mischbereifung
Ab MJ27 hat auch der 60 Mischbereifung.