Geräusche "wahrscheinlich" aus der Türverkleidung

• Hallo zusammen,

erst dachte ich, irgendwas rutscht in Kurven immer hin und her. Ich habe aber nun das komplette Auto ausgeräumt, alles was irgendwo lose liegt ist weg.

In jeder Linkskurve höre ich von der Beifahrerseite ein klappern als wenn irgendwas in der Türverkleidung (Beifahrerseite vorne oder hinten) lose ist.

Hatte das schon jemand?

Bestellt am 26.05.25: Elroq 85 in Race Blau, Advanced Paket, Winter, AHK, Lodge | Geplante Lieferung ca. November 2025 | Gebaut: 16.10.25 | Angekommen im Autohaus: 29.10.25 | Fahrzeug übernommen: 08.11.25

• Hallo zusammen,

erst dachte ich, irgendwas rutscht in Kurven immer hin und her. Ich habe aber nun das komplette Auto ausgeräumt, alles was irgendwo lose liegt ist weg.

In jeder Linkskurve höre ich von der Beifahrerseite ein klappern als wenn irgendwas in der Türverkleidung (Beifahrerseite vorne oder hinten) lose ist.

Hatte das schon jemand?

mal geschaut ob was in das Fach für die Warnweste gerollt ist? das ist ganz hinten Richtung B-Säule in der Türverkleidung

Elroq 85 Sportsline - Velvet Rot - MAXX Paket/Winterpaket/Wärmepumpe- bestellt : Januar 2026 - Übernahme am 14.07.2026

• Shame on me, wusste gar nicht das dort ein Fach ist. Gerade mal geschaut, da lag der Schraubendreher drin den ich zu Hause auch schon seit Tagen gesucht habe. Konnte noch keine Probefahrt machen aber das könnte der entscheidende Hinweis gewesen sein.

Bestellt am 26.05.25: Elroq 85 in Race Blau, Advanced Paket, Winter, AHK, Lodge | Geplante Lieferung ca. November 2025 | Gebaut: 16.10.25 | Angekommen im Autohaus: 29.10.25 | Fahrzeug übernommen: 08.11.25