Denke schon, dass das auch in den Kofferraumboden passen würde, aber dann nur die losen Teile des Ladeziegels. Für mich ist es praktischer, alles in der Tasche zu haben.

Zubehör für den Elroq
-
-
Denke schon, dass das auch in den Kofferraumboden passen würde, aber dann nur die losen Teile des Ladeziegels. Für mich ist es praktischer, alles in der Tasche zu haben.
Frunk. Ich sage nur: Frunk .
Wenn die Österreicher den fertig haben geht meine Order raus
-
Geht der nicht unter den Kofferraumboden?
Ja, da passt er rein. Aber dann kommt man halt nicht mehr hin wenn man zeug im Kofferraum hat. Ich hab Zugang zu einer bereits vorhandenen roten 16A CCE Dose, aber keine Wallbox. Da darf der Ziegel öfter ran.
-
Einziger Wermutstropfen für mich: dadurch, dass der Elroq die 20cm kleiner ist, fehlt der Platz am Radkasten zum Verstauen in dem Seitenfach. Somit liegt die Tasche nun hinten im Kofferraum.
Serviervorschlag
Du kannst diesen Zwischenboden doch ausclipsen.
Hier waren irgendwo mal Bilder gepostet, wie der Kofferaum ohne Zwischenfächer aussah und das es die Böden als Ersatzteil gibt.
Sind irgendwie nur in zwei Führungen eingesteckt und dann festgeclipst.
Vielleicht geht der Ziegel dann wieder in das vertiefte Seitenfach.
-
Serviervorschlag
Passend zum Thema Zubehör. Was ist das für eine Kofferraummatte im Serviervorschlag?
-
Das ist die Kofferraumschale 5LJ061160 für den Basisboden. Habe zwar das Transportpaket, es passt aber trotzdem ok. Ist sehr leicht, da nicht aus Vollgummi, eher so TPU Zeugs und wirkt auf mich empfindlich - aber trotz fieser Gartenabfälle bisher noch keine Schäden dran.
Wollte noch was haben, wenn es mal feucht oder bröslig ist. Der Gummiwendeboden ab Werk ist super, aber halt ohne Rand.
Das Teil gibt es zB hier: https://shop.ahw-shop.de/origi…offerraumschale-5lj061160
-
Das ist die Kofferraumschale 5LJ061160 für den Basisboden. Habe zwar das Transportpaket, es passt aber trotzdem ok.
Ah, cool. Haste mal ein Foto vom gesamten Kofferraum? Hatte die Matte nämlich auch auf dem Zettel, aber auf Grund des Transport Pakets wieder gestrichen.
-
-
Passt das so ?
Die seht gut aus. Passt die auch noch wenn ich die obere Ebene rausnehme?