Oh, das interessiert mich auch, ob die Fußstütze zum Elroq passt. Weiss einer wie die montiert wird? Geschraubt oder geklebt?

Zubehör für den Elroq
-
-
Also die ist nicht schwer zu mont. Hab das bei meinem Ateca auch gemacht.( Video ) Seitenverkleidung anheben Fussstütze aus der Halterung drücken und wegziehen. Aber ich hätte gerne gewusst welche passt. Da mein Auto noch nicht da ist und ich es bestellen wollte.
-
Also wenn ich das richtig sehe, kann man die Füssstütze im Elroq gar nicht ausbauen. Ich meine, die ist ein Teil mit dem Teppich bzw die gummierte Fläche ist direkt mit dem Teppich verbunden. Wahrscheinlich bleibt da nur eine "aufklebe Lösung".
-
Ich kann es nur vom Ateca sagen da ging es. Hab meinen leider noch nicht dann muss ich warten um es anzuschauen. Wie ist das mit dem Ladekantenschutz von Müller. Hat die wer schon. Passt die Farbe zur Stossstange.
-
Ich bin mit der Ladeschale nicht ganz zufrieden, weil ich seitdem ich den Elroq habe regelmäßig mein Smartphone im Auto liegen lasse und daher auf der Suche nach einer guten Möglichkeit eine Smartphone Halterung anzubringen. Bei der Suche bin ich auf diese Montagebasis gestoßen.
https://www.brodit24.de/Brodit….html?a=2025#&gid=1&pid=1Hat die zufällig wer in Verwendung und kann sagen ob die was taugt?
Seit ich meinen Elroq habe, nutze ich selbst nur noch die vorhandene Ablage. In meinem vorherigen Tiguan hatte ich folgende Ladeschale verwendet, die ich jetzt meiner Enkelin verschenkt habe.
Ich kann sie allerdings wärmstens empfehlen, fand sie einfach praktisch für mein iPhone.
Das Teil spannt das Handy automatisch ein, sobald man es in die Ladeschale legt und die Schale per Bordnetz Spannung hat.
Da ich am Zigarettenstecker im Tiguan auch mehrere Verbraucher angeschlossen hatte, nutzte ich hierfür diesen USB Adapter, denn die dort verbauten USB Anschlüsse lieferten einfach zu wenig Strom für eine schnelle Ladung:
Hoffe, das hilft weiter.
-
Meinst du wirklich Müller oder MILOTEC.
Ich bin mit der von MILOTEC sehr zufrieden.
-
Und dafür über 80€
Nein Danke
-
Das war Skoda Tuning Müller Zwickau am Flugplatz. Das hab ich halt gefunden , Werde gleich bei Milotec mal schauen. Danke. Ist nicht billig aber wenn man einen Hund hat da leiste ich mir das.Die Farbe passt aber ? oder.
-
Jetzt hab ich bei Milotec geschaut der ist ja Schwarz Klavierlack?? Ist das deiner auch am >Bild schaut das wie die Stoßstange aus oder täusche ich mich. Klavierlack ist nicht gerade das für einen Hund.
-
Es gibt den in zwei Versionen. Klavierlack hätte ich niemals genommen, das passt nicht.
Die matte Version gefällt mir sehr gut.