Beiträge von Autoputzer

Finde es passt im super weiß / Steingrau mit schwarzen Dach. Ich bin abgekommen weil meine Frau einen Hyundai hatte mit schwarzem Dach aber das heizt sich im Sommer schon mehr auf wenn er in der Sonne steht. Meine Meinung.

Hab mir den Reflektor nun auch besorgt . Ich hab mir ihn beim :) bestellt da er nur 27€ gekostet hat also ziemlich das was ihr hier geschrieben habt exl. Fracht. Wie ich ihn abholte habe ich gefragt was den das mont. eventuell kosten würde da ich mit meinen Lenzen nicht mehr so gelenkig bin. Da sagte er mir ja da müssen sie die Stoßstange abnehmen das wird so 2 Std dauern das ist so vorgegeben. Die spinnen wohl wenn es bei Euch keine 10 min dauert. Jetzt meine Frage. Wäre es besser wenn man auf eine Bühne oder Grube fährt? und das rechts raushebeln habe ich auch noch nicht verstanden. Beim roten streifen anheben oder innen. vielleicht kann mir das nochmal jemand erklären.

Bei mir läuft was von links nach rechts und retour je nach enger kurve. Ich hab schon geschaut da ist kein schlitz wo was reingefallen wäre. Hab den :) informiert wenn ich Reifenwechsel komme schaut er sich das an. Wegen der Verstellung der Rückenlehne hat er keine Info von Skoda bekommen ob es ein Update gibt oder kommt. Also nervt es weiter.

Das würde mich auch interessieren die Hupe ist furchtbar auch wenn man sie selten braucht. Würde sie selber austauschen wenn ich wüsste wie. Da wird es doch sicher einen geben der das schon gemacht hat . Bitte Info oder Fotos.

Der Frunk wird ja auf der Strebe befestigt. Ist da zwischen Halterung und Wanne ein leichter abstand? Ich frage deshalb weil man mir auf der Strebe mit Kabelbinder den Marderschutz montiert hat . Wenn ich die auch nach unten drehe sind noch die Kabelbinder da. Was meint Ihr kann man den Frunk trotzdem draufklipsen oder stören die Kabelbinder. Wer hat schon einen ,könnt Ihr nachschauen ob noch Luft dazwischen ist.

Ich hab das Problem mit der Rückenlehne von Fahrer und Beifahrer. Obwohl abgespeichert ist die Rückenlehne immer verstellt. dh. die Lehne ist immer nach hinten geneigt manchmal 3cm dann wieder 15cm. Wird Korrigiert und abgespeichert am nächsten Tag wieder dasselbe als ob er irgendwo einen elektr. Impuls kriegt und fährt die Lehne zurück. Hab den freundlichen gefragt er muss Skoda fragen das ist jetzt 2 wo her . Hat das noch wer?