Beiträge von Autoputzer

So heute eingebaut. Ging schon ganz schön streng aber es ging. Spiegel hab ich nicht abgemacht ich hab ihn einfach nicht zum drehen gebracht. Stecker gingen auch so raus. Der Filter ist auch so ein Fall. Vorher kannst in nicht montieren und zum Schluss musst dich verrenken um ihn zu mont. Jetzt noch alles einrichten und dann schauen wir mal wie die Kamera aufzeichnet. Bin gespannt ist ja meine erste Dashcam hoffe die Polizei hält mich nicht gleich auf .

Hab die Firma angeschrieben wie ich das öffnen am besten mache. Sofort Antwort bekommen ich soll auf

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    schauen da gibt es ein Video. Hab ich gemacht ,ja man sieht wie es geht aber schaut schon heftig aus. Na schauen wir mal ob alles heil bleibt.

Ja das Video meine ich. Aber da sieht man nicht wie er das Kameragehäuse teilt. Also ich hab das Gehäuse von der Kamera vor mir .Um das zu montieren muss ich es teilen um die hälfte von link und die 2. hälfte von rechts zu montieren. Er drückt ja das Gehäuse mit der Kamera links beim Spiegel bis es einrastet und dann die 2.hälfte darauf. Nur wie teile ich das Gehäuse ist als ganzes angeliefert worden. Das hält so fest habe bedenken wenn ich mit dem mitgeliefertem Werkzeug da hantiere die Nasen brechen. Da sieht man die abdrücke ja. Mann ich hoffe ich hab mich nicht zu blöd ausgedrückt.

So habe heute meine FitcamX bekommen. Würde jetzt jemand von Euch brauchen der mir sagen kann wie ich das Gehäuse der Kamera teilen kann . Im Video steckt er ja die Kamera beim mont. drauf und dann die 2. Hälfte . nur wie öffne ich das hab schon probiert will ja nichts abbrechen. Wieviel Haltepunkte hat die den und wo setzt man da an um zu öffnen. Kann mir das jemand verständlich erklären oder hat ein Foto/Video .Hab sowas noch nie gemacht deshalb sorry für meine fragen

Hast du die Kamera nur für vorne. Wo hat der den plus hergenommen. Bei uns findest keinen der das macht und um den Preis schon gar nicht. ( z.b.rote Leiste in der Stoßstange wollte er 250€ haben) selbst gemacht 10 min.

Hab auch noch fragen. 1. Die Kamera zeichnet auf sobald ich wegfahre. zeichnet die immer auf solange ich unterwegs bin?. 2. Wie sehe ich was sie aufgezeichnet hat. 3. Muss ich was löschen damit sie wieder aufzeichnet. Meine ist unterwegs hab keine Beschreibung um zu lesen wenn was beschrieben ist?

Hab mir das jetzt rausgesucht. Hoffe das paßt. FITCAMX Dash Cam for Skoda Elroq 2025 2026

Ihr in DE seid ja Profis bezüglich Dashcam. Frage ich hab da rumgesucht bin mir aber nicht sicher .habt Ihr vielleicht wie od. wo ich die bestellen kann damit es die richtige ist. Lese von 64 Gb oder 124Gb 4k 2k filter? schwarz find ich auch nicht. wäre super wenn mir wer auf die Sprünge hilft. Danke

Andi mit i . Ich möchte mir auch eine zulegen. Meine Frage bei uns in AT ist es ja nicht erlaubt. Da wäre ja die FitxcamX nicht schlecht da man die nicht gleich sieht. 1: Wie ist das aber mit dem Regensensor bleibt der oder ist der dann weg sehe am Video ist sehr dunkel nicht das Gitter wie original. 2. Würde nur vorne auch genügen damit man für hinten keine Kabel verlegen müsste. Wo kann sie mehr bringen vorne oder und hinten gefühlsmäßig. Klar weiß man nicht von wo der Teufel kommt! was würdest raten. Ich hab keine Ahnung will auch mit den freunden vom Gesetz nicht in Konflikt kommen also dezent und nicht auffallen. Danke für einen Rat. Noch was . Da gibt es 2 Videos einmal mit 2 Teilen und auch nur ein ganzes Teil zu mont. ist da was älter? :/ auch wird bei Amazon nur Beige angezeigt ich will es aber schwarz. finde ich aber nicht . :( Hat das wer schon bestellt vielleicht ein link dazu. Danke