Hundebox im Elroq - Welche passt? Erfahrungen und Probleme

• Ich kann dir nur Bilder von der Wanne zeigen.

Kann man leider auf den Bildern nicht so ganz erkennen: Hat die Matte auch die Reißverschlüsse zwischen Seitenteil und Rückbank, damit man die Bank umklappen kann, ohne den Lappen rauszunehmen?

Elroq 85 - race-blau - Lodge - 20" Neptune - Full House (Maxx, Sport, Winter, AHK, WP, Trennwand)

PV: Sungrow, 21kWp (SO/NW)

• Kann man leider auf den Bildern nicht so ganz erkennen: Hat die Matte auch die Reißverschlüsse zwischen Seitenteil und Rückbank, damit man die Bank umklappen kann, ohne den Lappen rauszunehmen?

Ja da sind an den Seiten Reißverschlüsse und auch einer um die geteilte Rückbank umlegen zu können.

Elroq 50,Energie -Blau

Loft,Clever-Paket,LM-Felgen 19" Regulus,Netztrennwand,Transport-Paket,Anhängerkupplung

• Kurze Rückmeldung:

Wir haben jetzt eine Schmidt-Standardbox mit 73cm Tiefe, 68cm Höhe und 60cm Breite (bis 85 cm Breite wäre möglich) im Elroq stehen.

Passt perfekt, die Sicht durch den Ruckspiegel nach hinten ist natürlich etwas eingeschränkt für uns aber nicht weiter störend.

Wir überlegen noch, ob die Box an den rechten oder linken Rand vom Kofferraum kommt. Steht die Box links, muss man beim Tür öffnen etwas aufpassen, dass das Schloss nirgendwo dagegen dengelt.

Steht die Box rechts ist es etwas 'umständlicher' mit der Leine o.ä., da die Tür nach links aufgeht und man dann um die Tür rumgreifen muss.

• Kurze Rückmeldung:

Wir haben jetzt eine Schmidt-Standardbox mit 73cm Tiefe, 68cm Höhe und 60cm Breite (bis 85 cm Breite wäre möglich) im Elroq stehen.

Passt perfekt, die Sicht durch den Ruckspiegel nach hinten ist natürlich etwas eingeschränkt für uns aber nicht weiter störend.

Wir überlegen noch, ob die Box an den rechten oder linken Rand vom Kofferraum kommt. Steht die Box links, muss man beim Tür öffnen etwas aufpassen, dass das Schloss nirgendwo dagegen dengelt.

Steht die Box rechts ist es etwas 'umständlicher' mit der Leine o.ä., da die Tür nach links aufgeht und man dann um die Tür rumgreifen muss.

Kannst du davon bitte einmal Bilder machen für uns?

Wäre interessant zu sehen so in Realgröße.

Hast du den Ebenen Ladeboden?

Welche Rasse wird damit transportiert?

Danke schonmal.

• Wir hatten nie eine Gepäcknetztrennwand, von daher bin ich mir da nicht sicher, aber eigentlich sehe ich keinen Grund warum die nicht zusätzlich drin bleiben sollte.

Was natürlich nicht mehr passt ist die Gepäckraumabdeckung.