Ist es nicht vom Scheibenwischer?
ja, ist in der Nähe des Scheibenwischers. @tmka94 hat schon ein Foto weiter oben gepostet, wo es reingehört.
Ist es nicht vom Scheibenwischer?
ja, ist in der Nähe des Scheibenwischers. @tmka94 hat schon ein Foto weiter oben gepostet, wo es reingehört.
Sind diese Teile für Links und Rechts gleich?
5LA823714
Ich habe sie nicht mehr weil die komplett zerfressen wurden und würde nun gerne die nachbestellen.
Kann bitte jemand nachschauen ob beide Teile die gleiche Nummer haben oder ich das Teil einfach 2x bestellen kann?
Die Teile sind unterschiedlich:
in Fahrtrichtung links - 5LA823713
in Fahrtrichtung rechts - 5LA823714
https://www.oemvwshop.de/suche/?q=5LA82371 bzw. Händler oder ebay
Hallo, ich war beim Händler und habe mir ein Angebot für das K+K M9700 mit Einbau machen lassen. In Summe soll das 540,-€ kosten
.
215,-€ für den Einbau!
Ich befürchte das ich mich hinterher ärgere so viel Geld ausgegeben zu haben, sollte das Gerät nicht perfekt verbaut sein.
Habe daher beschlossen, das ganze selbst einzubauen.
Wer von euch hat bereits so eine, oder ähnliche Marderabwehr verbaut?
Könnt ihr ein Bild hier einstellen, auf dem man sieht wo die Hochspannungsbürsten montiert wurden. Danke dafür!
Wie könnte das mit dem Frunk aussehen? Ob der Marder noch Platz genug hat sich dort breit zu machen?
Eigentlich kannst aus Garantiegruenden
nicht selbst einbauen.
Eigentlich kannst aus Garantiegruenden
nicht selbst einbauen.
Am Fahrzeug wird keine Veränderung vorgenommen, das Gerät wird mit Batterien betrieben und die Komponenten mit Kabelbindern befestigt. Kann auf die Garantie keinen Einfluss haben.