baugleichen Knirps
Bitte einen Link; auch gern als PN, wenn Links auf Fremdprodukte hier nicht gewünscht sind.
baugleichen Knirps
Bitte einen Link; auch gern als PN, wenn Links auf Fremdprodukte hier nicht gewünscht sind.
Unser Übergabe war auch professionell; aber ein Problem gab es tatsächlich. Und ich wundere mich, dass noch niemand davon berichtet hat.
Die Übergabe war einfach zu lang bzw hatte schlicht zu viele Themen. Mir hat am Ende der Kopf gedröhnt und die letzten 15 Minuten hab ich kaum noch was mitbekommen. Es gab derart viele Themen - und alle wichtig! - dass ich manches sofort wieder vergessen habe.
Zum Beispiel hatte ich zu Hause schon wieder vergessen, wie man nach dem Laden den Stecker löst. Oder dass der Sitz eine Massagefunktion hat (die ich allerdings fast nie nutze). Oder wie man Sitzposition und HUD zusammen nutzt.
Es war EINFACH VIEL ZU VIEL.
Ich weiß aber auch nicht genau, wie man das besser machen könnte. Obwohl: tendenziell fände ich es gut, wenn man dem Käufer eine gedruckte (!!!) Anleitung "Erste Schritte" mitgegeben würde. Ja, das wär gut.
... und die letzten 15 Minuten hab ich kaum noch was mitbekommen.
Wie lang ging deine Übergabe insgesamt?
Grob 40 min. Moment, ich präzisiere:
Der ganze Vorgang mit Papierkram war etwas über eine Stunde. Die eigentliche Übergabe am Auto 40 min.
Grob 40 min. Moment, ich präzisiere:
Der ganze Vorgang mit Papierkram war etwas über eine Stunde. Die eigentliche Übergabe am Auto 40 min.
Das geht allen so, die ihren ersten Enyaq oder Elroq holen. Setz dich zu Hause ins Auto und schau dir das Infotainment in Ruhe an.
Sollte das Ladekabel mal nicht raus gehen. Abschließen und 2x auf öffnen drücken, das entriegelt auch das Ladekabel.
Einen Link habe ich leider nicht. Das war Hörensagen. Die Skoda-Regeschirme sollen nur umgelabelte Knirpse sein. Erscheint mir zumindest plausibel. Sorry dass ich das nicht sofort dazugeschrieben habe.
Mich interessiert der Schneebesen mehr als ein zweiter Regenschirm.
Im Sommer den Regenschirm und im Winter dann den Schneebesen, kann man ja immer wechseln.
Einen Link habe ich leider nicht. Das war Hörensagen. Die Skoda-Regeschirme sollen nur umgelabelte Knirpse sein. Erscheint mir zumindest plausibel. Sorry dass ich das nicht sofort dazugeschrieben habe.
Mein Schirm im neuen Elroq ist von Doppler.
Mein Schirm im neuen Elroq ist von Doppler.
Mein Schirm hat wahrscheinlich schon Grünspan angesetzt oder ist festgewachsen.
Den Eiskratzer habe ich auch nie benutzt, Vorklimatisierung sei dank.