2 Monate beim Händler? Willst du das Auto nicht früher?
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Wollen Ja aber aktuell steht noch der Vorgänger als Leasing rum. Da kann man nicht soviel machen
-
"... mit ganz großem Kreuz"
Ich blicke es immer noch nicht was das bedeutet. Kann mich bitte mal jemand aufklären?
wie die beiden Antworten schon richtig gesagt haben... ein ganz großes Kreuz ist quasi eines über alle Optionen (außer der mobilen Wallbox). Ich habe alles genommen was geht, weil es in jedem Paket super Dinge gibt, die ich sehr schätze
Ging halt schneller "großes Kreuz" zu schreiben als alles einzeln aufzuzählen (wobei die FE ja nicht soooooooo viel noch zusätzlich hat - die ist ja schon sehr gut grundausgestattet) -
By the way: ich habe heute in Hannover einen gefühlt mehrere km langen Autozug gesehen - voll mit Elroq, Kamiq und Enyaq... fuhr weiter Richtung Norden.... (Bremen, Hamburg oder so) - das hebt die Hoffnung
-
Wollen Ja aber aktuell steht noch der Vorgänger als Leasing rum. Da kann man nicht soviel machen
ich hole mir den Elroq zusätzlich ... meine Minderkilometer auf dem Enyaq gleichen die Zusatzkosten etwas aus ... aber in Urlaub will ich mit dem Elroq ... wenn es denn überhaupt hinhaut ... der Enyaq steht solange in der Tiefgarage und ich habe Zeit umzuräumen und zu putzen ... den "Spaß" gönne ich mir dieses mal
-
...
Ging halt schneller "großes Kreuz" zu schreiben ...War bei mir ähnlich. War einfacher zu sagen " Einmal alles ohne Gepäcknetztrennwand". 😆
-
By the way: ich habe heute in Hannover einen gefühlt mehrere km langen Autozug gesehen - voll mit Elroq, Kamiq und Enyaq... fuhr weiter Richtung Norden.... (Bremen, Hamburg oder so) - das hebt die Hoffnung
Falsche Richtung
-
Falsche Richtung
oooch, wer weiß.... vielleicht hat der vorher schon 10 von gefühlten 100 Waggons abgekuppelt und deiner war schon dabei....