Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• "... mit ganz großem Kreuz"

Ich blicke es immer noch nicht was das bedeutet. Kann mich bitte mal jemand aufklären?

wie die beiden Antworten schon richtig gesagt haben... ein ganz großes Kreuz ist quasi eines über alle Optionen (außer der mobilen Wallbox). Ich habe alles genommen was geht, weil es in jedem Paket super Dinge gibt, die ich sehr schätze ;)
    Ging halt schneller "großes Kreuz" zu schreiben als alles einzeln aufzuzählen (wobei die FE ja nicht soooooooo viel noch zusätzlich hat - die ist ja schon sehr gut grundausgestattet)

Elroq FE, Timiano-Grün mit ganz großem Kreuz :)

Bestellt am 16.11.2024 - verbindliche Produktionswoche KW 22

• By the way: ich habe heute in Hannover einen gefühlt mehrere km langen Autozug gesehen - voll mit Elroq, Kamiq und Enyaq... fuhr weiter Richtung Norden.... (Bremen, Hamburg oder so) - das hebt die Hoffnung :love:

Elroq FE, Timiano-Grün mit ganz großem Kreuz :)

Bestellt am 16.11.2024 - verbindliche Produktionswoche KW 22

• Wollen Ja aber aktuell steht noch der Vorgänger als Leasing rum. Da kann man nicht soviel machen :)

ich hole mir den Elroq zusätzlich ... meine Minderkilometer auf dem Enyaq gleichen die Zusatzkosten etwas aus ... aber in Urlaub will ich mit dem Elroq ... wenn es denn überhaupt hinhaut ... der Enyaq steht solange in der Tiefgarage und ich habe Zeit umzuräumen und zu putzen ... den "Spaß" gönne ich mir dieses mal

coming soon: Elroq 85 in Stahl-Grau

4.10.24: Bestellung ... ULT Juni 25

12.5.25 : steht beim Importeur ... hoffentlich Übergabe am 31.5.25 ... falls das hinhaut ... vor dem Urlaub

aktuell: Enyaq iV 80 MJ22 ... Leasingende 08/2025 ...

• By the way: ich habe heute in Hannover einen gefühlt mehrere km langen Autozug gesehen - voll mit Elroq, Kamiq und Enyaq... fuhr weiter Richtung Norden.... (Bremen, Hamburg oder so) - das hebt die Hoffnung :love:

Falsche Richtung :(

Bestellt am 21.3.25:

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metallic, 20" Leichtmetallfelgen Vega, Advanced, Gepäcknetztrennwand, Sport, Winter, Wärmepumpe

unverbindliches Lieferdatum: Juni/Juli 25