Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Hallo liebe Leute.

Am 6. Mai kam ja meine Änderungsvereinbarung zur neuen Batterie. Dies obwohl der ursprüngliche Produktionstermin zuvor noch für Mai kommuniziert wurde - somit eigentlich vor der besagten 22. KW.

Seitdem sagt mir mein Händler, dass kein Produktionsstatus im System abrufbar ist.

Hat jemand mit Wechsel auf die neue Batterie ähnliche Erfahrung? Oder habt ihr schnell einen neuen Termin erhalten?

Gruß EMike

Skoda Elroq 85, Timiano-Grün, Loft Design, Anhängerzugvorrichtung, Clever, Transport, Winter, Wärmepumpe

Bestellt am 28. Februar 2025
    Erstmeldung am 21. März zur Produktionplanung: Anfang KW22
    Zusatzvereinbarung Batterie: 6. Mai (erhalten -> unterschrieben -> bei Skoda)
    Status zur Produktionplanung: am 6. Mai nicht abrufbar (!)

2 Mal editiert, zuletzt von EMike ()

• "Zeitig bestellen = zeitig geliefert bekommen" hatte ich auch gedacht. Schei..chen mein Herzchen !! Am 07.10. eine FE bestellt, Anfang März angeliefert, Ende März Übergabe. War eine Händlerbestellung. Scheint das ich damit noch gut dran war.

so geht es mir auch, aber in KW 22 soll es endlich so weit sein mit der Produktion, hoffe die verbindliche Info behält ihre Gültigkeit...

Bei dem taggleich bestellen Kamiq meiner Frau war es jedenfalls punktgenau wie geplant.... gestern konnten wir abholen :)
    Zumindest ist die Frau jetzt schon mal glücklich, das ist ja was Wert ;)

...und es macht Hoffnung, dass die FE genauso im Plan bleibt... :saint:

Elroq FE, Timiano-Grün mit ganz großem Kreuz :)

Bestellt am 16.11.2024 - verbindliche Produktionswoche KW 22

• Hallo liebe Leute.

Am 6. Mai kam ja meine Änderungsvereinbarung zur neuen Batterie. Dies obwohl der ursprüngliche Produktionstermin zuvor noch für Mai kommuniziert wurde - somit eigentlich vor der besagten 22. KW.

Seitdem sagt mir mein Händler, dass kein Produktionsstatus im System abrufbar ist.

Hat jemand mit Wechsel auf die neue Batterie ähnliche Erfahrung? Oder habt ihr schnell einen neuen Termin erhalten?

Servus,

Habe am 07.Mai der Änderungsvereinbarung zugestimmt. Sollte Ende Mai gebaut werden.

Nachfrage beim Verkäufer ergab auch dass er im System kein Produktionsdatum sieht ???

Hat gemeint das wir Ende Mai telefonieren.

Bestellt 07.03

Elroq 85 Velvet-Rot, Lodge, 19´ Regulus, Maxx, Ahk, Winter, WP

Bestellt: 07.03.25

• Jo, hab auch am 07.05. der Zusatzvereinbarung zugestimmt. Bisher noch kein Update zum Produktionstermin. Bestellt 12.KW

In KW 12 bestellt
    Elroq 85 | Race-Blau | MAXX | Winter

• "... mit ganz großem Kreuz"

Ich blicke es immer noch nicht was das bedeutet. Kann mich bitte mal jemand aufklären?

Mit ganz vielen Optionen/Paketen oder sogar Vollausstattung ...

• Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, nachdem wir gestern nun unseren Elroq FE bekommen haben 🥳

Nur die Umstellung auf dem Hebel für die Fahrerassistenzsysteme und die Knöpfe am Lenkrad dauert wohl noch ein bisschen 😉 die Macht der Gewohnheit…

Gute Fahrt und baldiges Ende des Wartens!

Elroq First Edition

Moon-White, Maxx, Sport, Wärmepumpe, AHK, Gepäcknetztrenneand

Bestellt am 18.11.2024