"... mit ganz großem Kreuz"
Ich blicke es immer noch nicht was das bedeutet. Kann mich bitte mal jemand aufklären?
Einmal volle Hütte, oder Vollausstattung
"... mit ganz großem Kreuz"
Ich blicke es immer noch nicht was das bedeutet. Kann mich bitte mal jemand aufklären?
Einmal volle Hütte, oder Vollausstattung
So hier bei mir wird´s auch ernst: heute kam er beim Händler an. Dienstag hole ich ihn ab! 🥳
Ich Reihe mich dann auch mal hier ein.
Am 11.04. habe ich meinen Elroq bestellt.
Es wird ein Elroq 60 in Stahl-Grau mit der Loft Innenausstattung, 19“ Regulus Felgen, Clever Paket und Anhängerkupplung.
Lieferung ist für Anfang Oktober angesetzt da ich mein aktuelles Auto noch bis Oktober fahre und das Leasing dann zuende ist.
Heute Mittag konnte ich ihn abholen. Alles wunderbar. Muss mich die nächsten Tage in die ganzen Menüs und Einstellungen einarbeiten. Aber bis jetzt macht er richtig Spaß.
Somit bin ich aus dem Wartebereich raus. Mehr gibt's dann in der Galerie.
Graphit-Grau Metallic
Das war meine Farbe... Aber die Frau wollte blau. Ratet mal wer gewonnen hat 😅
@ Volker, Elton, Tosch und alle die mir sonst noch auf die Frage nach dem "großen Kreuz" geantwortet haben - vielen Dank! 👍
Graphit-Grau Metallic
Das war meine Farbe... Aber die Frau wollte blau. Ratet mal wer gewonnen hat 😅
Bei mir war es ähnlich. Ich war auch nicht sicher, welche der beiden Farben ich nehmen sollte. Mir gefällt das Blau schon immer. Das Grau aber auch. Meine letzten Fahrzeuge waren auch Grau. Das schönste davon war das Daytona Grau am Audi A6. Beim Elroq hat das Graphit auch was. Hatte ich auch schon mal am Octavia.
Als das entscheidende Zünglein an der Waage hat die Frau dann Blau gesagt…
Überlegung beendet.
Große Kreuz = Vollausstattung 😉
Habe zwar grundsätzlich alles nur auf Rückfrage erfahren, aber alle Termine, Daten und Werte wurden bisher eingehalten. Bestellung war 31.01., Produktionswoche konstant KW19. In der KW19 montags die angekündigte Mail von Skoda erhalten. Dann war der Verkäufer jedoch im Urlaub und im Autohaus niemand zu erreichen. Das hatte dann nochmals bis gestern, also ca. 10 Tage gedauert.
Jetzt ist die Auslieferung innerhalb 2 Wochen geplant bzw. noch im Mai. Auto hat die 175 kWh. Die Spannung steigt.
Ich muss auch ständig nachfragen. Erst sollte meine First Edition in der Woche nach Ostern ankommen. Dann hat man mir diese Woche gesagt. Bis jetzt noch keine Rückmeldung ob der Wagen da ist. Produziert wurde er Mitte März. Ich für meinen Teil habe beschlossen nicht mehr nachzufragen. Bin nur verwundert wie lang die Lieferung dauert.