Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Hallo zusammen, nach einiger Zeit des interessierten Mitlesens zur Überbrückung der Wartezeit und der Wissenserweiterung rund um die Elektromobilität mit Skoda ist es für uns nun auch bald soweit. Unser Elroq 85 Sportline, bestellt am 28.02.2025, ist nach ca. 11 Wochen am 12.05.2025 beim Händler angekommen. Damit wurde der bei der Bestellung prognostizierte Lieferzeitraum in etwa eingehalten. Im Hinblick auf Änderungen bei der Batterie wurden wir nicht angesprochen. Wahrscheinlich sind wir nicht betroffen. Die Unterlagen für die Zulassung sind abgegeben und vielleicht habe ich unser Auto schon erspäht (siehe Bild). Wir haben den 23.05.2025 als Abholungstermin vereinbart und sind nun voller Vorfreude. Die eine Woche schaffen wir auch noch...

IMG_6252_forum2.jpg

Škoda Elroq 85 Sportline

Ausstattung: Farbe Black-Magic-Perleffekt, 21" Supernova, Design Selection Sportline, Ausstattungspaket Maxx, Sport-Paket, Winter-Paket, Gepäcknetztrennwand, Wärmepumpe, Anhängerzugvorrichtung

Bestellung beim Autohaus am 28.02.2025, Ankunft beim Autohaus 12.05.2025, voraussichtliche Auslieferung 23.05.2025

Einmal editiert, zuletzt von to-skoda ()

• Mitte März (17.03) Sportsline 85 bestellt. Heute überraschend Nachricht bekommen, dass das Auto vor 3 Tagen das Werk verlassen hat. Noch keinen fixen Liefertermin aber schätze mal ca. 4 Wochen.

Für die Statistiker:

Meinen Sportline habe ich am 11.3. bestellt. Produktion war geplant für 7.5., rollte aber dann schon am 6.5. vom Band und stand am 14.5. beim Händler hier in 🇦🇹. Abgeholt wird dann am Dienstag 20.5. Alles in allem bin ich sehr zufrieden wie es bis jetzt ablief.