einmal im Monat!
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Bei mir ist es auch endlich fast so weit. Haben rund um den 27. März 2025 einen Elroq 85 in Timiano-Grün mit Advanced-Paket und Regulus-Felgen bestellt (habe keine Einsicht in den Fuhrpark daher kein genaues Datum) und damals wurde etwa Mitte Juli als Auslieferungstermin bekannt gegeben. Ich habe dann mit Ende Mai etwa nachtelefoniert, um bezüglich der damals im Forum kursierenden Lieferverzögerungen nachzufragen. Bei diesem Telefonat wurde mir dann KW24 als Produktionswoche genannt. Demnach habe ich KW24 dann erneu nachgerufen und hier wurde mir dann mitgeteilt, dass das Fahrzeug schon unterwegs sei und wohl KW26 zum abholen bereit stünde. Montag konnte ich mir dann einen Termin für die Abholung ausmachen: Morgen um 13:00 ist dieser Zeitpunkt dann endlich gekommen! Drückt mir die Daumen 🙏😁
-
Ja, das ist so. Die Blenden würden beim Transport stören (zur Sicherung auf dem Zug/LKW).
Klingt plausibel.... und ich muss sagen, die Felgen sehen ohne auch super geil aus