Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Hallo,

ich habe eben den 85er bezüglich Lieferzeit angefragt, mindestens 7 Monate wurden veranschlagt 8|

Skoda ist halt in meinen Augen ziemlich "doof" diesbezüglich (aus Sicht EV-Interessenten!). Einerseits sollen irgendwie mehr E-Autos verkauft werden, dann machen sie als Marktanalysen und "super" Marketing und sind dann überrascht, wenn bestellt wird.

Ich glaube, durch "Aufweichung" CO2-Strafen verkaufen die viel lieber den Karoq (oder die vielen anderen Verbrenner bzw. notfalls Hybride), weil sie da ganz einfach bessere Margen haben!

Meine pers. Theorie. Die freuen sich, wenn ich (ich warte nicht mehr) abspringe und zu Cupra (im VAG-Konzern bleibe ich ja) wechsele und einen Verbrenner kaufe. 🤷🏼‍♂️

• Meine pers. Theorie. Die freuen sich, wenn ich (ich warte nicht mehr) abspringe und zu Cupra (im VAG-Konzern bleibe ich ja) wechsele und einen Verbrenner kaufe. 🤷🏼‍♂️

Hier im Forum werden sich auch einige Foristen freuen. Dir Alles Gute!

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

• Naja. Wenn Meinung und irgendwelche krude Theorien miteinander verschmelzen , kann das für Mitforisten anstrengend sein. Vor allem wenn man sie ständig kundtut mit dem Hinweis , daß man sowieso nicht mehr kaufen will weil daß gewünschte nicht bzw. noch nicht lieferbar ist, weil der Hersteller sich erdreistet erstmal alle gefragten Modelle zu produzieren und manch ein Modell hintenanstellt ,wo vielleicht auch noch nicht alle Teile vorhanden sind oder die in andern Fahrzeugen benötigt (Enyaq etc).

Dann mal alles Gute und zurück zum ursprünglichen Thread

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

Bestellt 25.10.2024

Produktion KW 6/2025. Auslieferung KW10/2025

Sonstige Fahrzeuge:

• Hallo,

ich habe eben den 85er bezüglich Lieferzeit angefragt, mindestens 7 Monate wurden veranschlagt 8|

Jo, hab gerade auch nach LT 07/25 und 08/25 jetzt 10/25 mitgeteilt bekommen. Und das ist auch immer noch unverbindlich. Dementsprechend sollte man sich schlank auf 7 Monate einstellen.

In KW 12 bestellt
    Elroq 85 | Race-Blau | MAXX | Winter