Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Jabbadabbadu - er ist da!

Mein Freundlicher hat eben angerufen, das Träumchen ist bei ihm angekommen. Er braucht nun meine Versicherung, die hab ich eben angeschrieben und hoffe die sind fix. Dann kann ich am 18. Juni übernehmen. Ich könnt im Kreis rennen wie ein frisch geficktes Eichhörnchen :)

Das nenne ich 100% Vertragserfüllung von Skoda und Leiting Bocholt

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85 für Juni bestellt.

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite Leder Schwarz, AHK

• Du hast ja jetzt auch schon ein paar Tage länger warten müssen ! 8 Tage, das hälst Du durch ! :S

• Du hast ja jetzt auch schon ein paar Tage länger warten müssen ! 8 Tage, das hälst Du durch ! :S

War ja auch so geplant, mein Firmenwagen stünde mir noch bis 30.06. zu

Aber das Bessere ist des Guten Feind - wenn BlueBeast vor der Tür steht geht der Bimmer fort!

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85 für Juni bestellt.

• Moin FuelBurner freue mich für dich mit und hoffe, dass meiner wie geplant in der nächsten Woche aufs Band kommt.

Die letzten Infos von meinem Autohaus enthielten keine Verschiebung in der Produktionseinplanung. Drück mir mal die Daumen, dass es so bleibt.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23 KW25

• Habe heute vom Händler eine Mail bekommen dass der Elroq auf die KW 41 eingeplant ist.

Bedeutet eine Verlängerung von 4 Monaten.

Rechtliche Schritte prüfen. Mit der Bestellung hast du ein "unverbindliches Lieferdatum" genannt bekommen. Soweit ich weiß, kannst du 6 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin den Verzug anmahnen. Nachdem es hier schnell um hunderte Euro geht, lohnt es sich auch, einen Anwalt einzuschalten, besonders wenn man eine Rechtsschutzversicherung hat. (Schadensersatz wird die Selbstbeteiligung ziemlich sicher überschreiten)

• Moin FuelBurner freue mich für dich mit und hoffe, dass meiner wie geplant in der nächsten Woche aufs Band kommt.

Die letzten Infos von meinem Autohaus enthielten keine Verschiebung in der Produktionseinplanung. Drück mir mal die Daumen, dass es so bleibt.

Das hoffe ich auch - wir sollten dann mal ein Treffen beim 777 am Berliner Tor machen :)

• Guter Vorschlag, behalte ich im Hinterkopf 🍻

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23 KW25

• alea iacta est 🤩

Heute bestellt, Elroq RS in rot, mit AHK.

Erste Schätzung ca. Oktober, könnte ein langer Sommer werden 😉🙃

Grüsse an alle Wartenden (und natürlich auch an alle andern)

• Sei uns willkommen.

RS wäre nix für uns aber rot war ebenbürtig in der Wahl neben race-blue, dann hat die WEF entschieden und es ist gut so.