Gerade die freudige Nachricht erhalten, dass es für meinen Elroq mittlerweile eine FIN gibt. Dann steht er zumindest auf dem Band oder ist bereits gebaut.
Das konnte der sehr freundliche und hilfsbereite Verkäufer mir noch nicht sagen.
Gerade die freudige Nachricht erhalten, dass es für meinen Elroq mittlerweile eine FIN gibt. Dann steht er zumindest auf dem Band oder ist bereits gebaut.
Das konnte der sehr freundliche und hilfsbereite Verkäufer mir noch nicht sagen.
Servus,
Hab ja auch beim gleichen Händler bestellt und auf KW 41 verschoben worden.
Wann soll dein Auto gebaut werden?
Der bestätigte Liefertermin seitens Skoda wäre bei mir jetzt der 29.09.2025
Keine Infos von Händler - alles nur auf Nachfrage. Anrufe werden zu 90% nicht abgenommen; natürlich auch niemals ein Rückruf. Mails werden mit Einzeilern möglichst faktenfrei beantwortet.
Scheint mir eher ein Problem beim Händler zu sein, da stimmt die Einstellung zum Kunden nicht.
Das wäre dann aber ein Grund dem die Beziehung zu kündigen und nicht der Marke als solcher.
Ich hatte auch in einem (!) Fall das Problem einer spontan und einseitig vom Händler eingestellten Kundenbeziehung.
Möglicherweise bin ich in meinem Bestreben ein gut informierter und zufriedener Kunde zu werden zu lästig geworden
Je nun, wer nicht will, der hat schon, ab auf die Ignoreliste, feddich is!
Ich verlasse dann mal den Wartesaal. Hab den Elroq heute abgeholt, nachdem er schon 2 Wochen beim Händler stand. Der Urlaub kam der Abholung dazwischen. Erste Fahrt war spannend!
Der bestätigte Liefertermin seitens Skoda wäre bei mir jetzt der 29.09.2025
Da ihr unterschiedliche Felgen bestellt habt, scheint es ja vmtl. doch nicht (nur?) daran zu liegen, dass sich eure Liefertermine verschoben haben?
Außer es gibt "nur" Probleme mit den 255er Proteus-Felgen - Würde mir in beiden Fällen Hoffnung machen, dass mein Elroq 60 mit Proteus (235er vorne und hinten) übernächste Woche produziert und i.L.d. Juli ausgeliefert wird
Ich verlasse dann mal den Wartesaal. Hab den Elroq heute abgeholt, nachdem er schon 2 Wochen beim Händler stand. Der Urlaub kam der Abholung dazwischen. Erste Fahrt war spannend!
GLÜCKWUNSCH!!! Spannend im Sinne von Endgeil, oder eher unliebsame Überraschungen?
Frohe Kunde: Ich kann den Elroq 85 am 01.07.2025 abholen (Bestellung 28.02.2025).
Natürlich noch ein paar Tage Wartezeit, aber früher hätte ich ihn auch nicht zulassen können/dürfen (Termin Zulassungsstelle / online nicht möglich).
GLÜCKWUNSCH!!! Spannend im Sinne von Endgeil, oder eher unliebsame Überraschungen?
Danke, spannend wie: fährt schon sehr cool! Waren aber auch bis jetzt nur 25km und ich kam schon von Elektro. So ist glaube ich der Überraschungsmoment nicht so ganz riesig!
Da steht er, leider dann aber auch noch 3 Monate 😀
Ich bekam heute die Info von meinem Händler, dass der Wagen morgen Nachmittag bei ihm eintrifft. Übermorgen wird dann bei einem Termin alles fertig für die Zulassung gemacht. Bei dieser Gelegenheit darf ich ihn auch schon mal ansehen. Die Zulassung erfolgt durch den Händler in der nächsten Woche und dann hoffentlich auch die Übergabe.
Habe am 17.3.25 bestellt, gebaut wurde er in KW 21 und ist seitdem auf dem Transportweg gewesen. Dieser hat also demnach knapp 4 Wochen gedauert.
Die Vorfreude steigt!