Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ich weiß, es interessiert niemanden, aber ich muss es trotzdem mal los werden, weil ich mich so freue:

Lieferzeitfenster wurde vorverlegt, er kommt im Händlerlager Stand heute "zwischen 15.09. und 06.10." an. Yaaaay! ^^

Trotzdem eine ganz schöne Spanne. Der Freundliche sagt, dass Übergabe im bestmöglichen Fall dann gerade noch im September klappen könnte. Also 6 Wochen. Müsste ich hinkriegen ohne zu hyperventilieren. Jemand Lust auf einen gebrauchten Passat CC in Rentnergold? Der muss weg. 1. Hand, vom Schwiegervater übernommen. Ist auch im September mit HU dran. Wird wohl das Letzte sein, was dem Auto unter meiner Regie widerfährt.... ;)

• Heute war ich in der Nähe meines Händlers zugegen und dachte mir darum, ich schau mal bei ihm vorbei.

Steht da doch tatsächlich ganz frisch abgeladen ein blauer Elroq Sportline rum, der meinem sehr entspricht

Servus Rottaler,

Hast auch einen roten entdeckt?

Warte seit 07 März. Werde also noch länger warten 😥 müssen

Elroq 85 Velvet-Rot, Lodge, 19´ Regulus, Maxx, Ahk, Winter, WP

Bestellt: 07.03.25

• Frage. Werden bei euch alle mit Folie auf der Motorhaube und Hecktüre angeliefert. oder nur die 85. Mein Elroq Sportsline 60 ist ohne Folie angeliefert worden. Nur die schwarz Lackierten Teile sind abgeklebt.

Moin

Das wäre mir völlig neu, das Fahrzeuge ohne Folie an diesen neuralgischen Punkten ausgeliefert werden.

Die Folien dienen ja als Kratzschutz.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht, Chrom