Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Man kann zumindest schon mal grob planen.
    Wenn der Händler Februar nennt, muss man sich bis Dezember erstmal keine Gedanken machen.
    Ab Dezember dann einmal nachfragen ob sich etwas geändert hat (falls nicht vorher schon eine Info kommt, dass es früher los geht). Falls nicht, ab Januar den Verkauf planen, damit man gleich Platz für den Elroq hat.

• Bei uns steht auf der Bestellung (vom 16.08.) wie auch auf der Auftragsbestätigung Februar.

Somit werde ich auch erst Ende Dezember mal anfragen, wie Stand der Dinge ist.

Lt. Verkäufer werden wir aber über jeglichen Statuswechsel von ihm informiert (wäre das erste Mal dass eine solche Aussage eingehalten wird).

Bin gespannt...

• Bei mir war der Termin bis vor kurzem noch auf Produktion unverbindlich Ende August. Jetzt kürzlich habe ich die Rückmeldung bekommen, dass das Auto in der 37.KW gebaut wird und dann Ende September/Anfang Oktober zur Abholung bereit steht. Habe aber auch seit Bestellung kein Update erhalten, bis das Auto letztendlich zur Produktion eingeplant wurde. Mal sehen, ob es dabei bleibt. 😅 Viel Kraft und Geduld auf jeden Fall an alle, die noch warten. 🙏🏻

In KW 12 bestellt
    Elroq 85 | Race-Blau | MAXX | Winter

• So, jetzt hat sich in der App was geändert. :)

Es steht als Text jetzt: -- > Liefertermin zu Händler Sept-Okt

Ford Mustang Mach-e - SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, WLTP: 440km bis 2025

Peugeot e-208 GT, Batterie: 50kW, WLTP: 320km, bis 2023

Cupra Born, Ganzjahresreifen, Batterie: 58kW, WLTP: 375km, ab 2023

Skoda Elroq 85, Moonweiß, Ganzjahresreifen, AHK, WLTP: 542km, ab 2025