Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Was für ein aufregender Tag!
    Heute durfte ich endlich meinen lang ersehnten Elroq RS in Empfang nehmen und habe bereits die ersten Runden gedreht.
    Das Warten hat sich definitiv gelohnt! ;) :)
    Bestellt: 10. Mai 2025
    Abgeholt: 28. August 2025

Mein geliebter Enyaq iV80, der mich seit Juni 2021 treu begleitet hat und stolze 140.000 Kilometer auf dem Buckel hat, geht nun in verdiente "Rente" – na ja, nicht ganz. Er wird künftig meine Tochter sicher durch den Alltag begleiten. Ein würdiger Nachfolger in der Familie! 👨‍👩‍👧‍👦

IMG20250828191041a.jpg

Ich melde mich somit aus dem Wartesaal ab 8)

Seit Juni 2021 glücklicher Enyaq iV 80 Besitzer - 130'000 km :)
    Am 13. Mai 2025 Elroq RS bestellt

• Die habe ich noch nicht. Merk ich mir. Dankeschön

Ford Mustang Mach-e - SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, WLTP: 440km bis 2025

Peugeot e-208 GT, Batterie: 50kW, WLTP: 320km, bis 2023

Cupra Born, Ganzjahresreifen, Batterie: 58kW, WLTP: 375km, ab 2023

Skoda Elroq 85, Moonweiß, Ganzjahresreifen, AHK, WLTP: 542km, ab 2025

• Stell den Beitrag auch mal hier rein, da es ja eigentlich um den Bestellvorgang geht...

Meldet mich der Händler automatisch in der myskoda app an oder muss ich die mit Daten füttern ? Ich sehe dort nämlich mein bestelltes Auto mit Ausstattung usw. aber ich wüsste nicht das ich das dort eingegeben habe. Ich habe auch noch keine VIN Nummer, oder ? Schickt der Händler mir die..wenn ja wann?

Ich habe ja beim Händler eine verpflichtende Bestellung unterschrieben seitdem aber noch nichts von ihm bekommen. Er sprach von einer Nachricht/Link den ich automatisch nach ein pasr Tagen bekommen würde...?

Wie war das bei euch so ?

Bestellt am 19.08.25 🇩🇪 :)

Elroq RS , Stahl-Grau und Black Magic Dach

21 Zoll Felgen,Max Paket, Winter Paket

Wärmepumpe, AHK

Einmal editiert, zuletzt von Eddi ()

• Wahnsinn... ich habe wenige Tage nach dir bestellt aber ich muss noch bis mind. November warten. Viel Spaß mit deinem neuen.

Wow nen Enyaq für die Tochter, nicht schlecht ;)

Bestellt am 26.05.25: Elroq 85 in Race Blau, Advanced Paket, Winter, AHK, Lodge | Geplante Lieferung ca. November 2025