Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Haenner

Nehme Dich jetzt als meinen persönlichen Referenz User. :)

Habe 14 Tage später bestellt: In App "Lieferung an Händler Sept - Okt"

Produktion noch nichts zu sehen in der App

Melde Dich bitte wenns was neues gibt.

Danke

Ford Mustang Mach-e - SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, WLTP: 440km bis 2025

Peugeot e-208 GT, Batterie: 50kW, WLTP: 320km, bis 2023

Cupra Born, Ganzjahresreifen, Batterie: 58kW, WLTP: 375km, ab 2023

Skoda Elroq 85, Moonweiß, Ganzjahresreifen, AHK, WLTP: 542km, ab 2025

• Das Lieferzeitfenster an Händler hat sich ebenfalls geändert von Sept - Okt auf "Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: 01.09 - 31.10.2025". Nun den 1.9. halte ich für nicht sehr realistisch, da ist der Lack noch gar nicht trocken 8o In der MySkoda App stand dieser Zusatz mit der Lieferung an den Händler ziemlich genau zwei Wochen, bis sich der Status heute geändert hat. Prod.beginn war übrigens gestern. Bestellung 28.3. - Prod.beginn 28.8. Also genau 5 Monate.

ELROQ 85 Sportline / 135 kW Batterie / Velvet-Rot-Met. / 20“ Vega Schwarz / Maxx alt, Sport, WP, AHK

Bestellung: 28.3.2025 - Produktion ab 28.8.2025 (Modelljahr 2026?)

Liefertermin: vielleicht ab Ende September 2025?

• Das ist ja interessant, wo sieht man denn die Bestellung ? Ich habe meinen am 25ten bestellt und sehe nichts.

Stand auch erst nach ca 7 Tagen in der my Skoda App. Unter Fahrzeuge bzw. Status...denke er wird im nachhinein meine Email Adresse verknüpft haben.

Bestellt am 19.08.25 🇩🇪 :)

Elroq RS , Stahl-Grau und Black Magic Dach

21 Zoll Felgen,Max Paket, Winter Paket

Wärmepumpe, AHK

• Der Verkäufer hatte meine Mailadresse vor etwa 2 Wochen in meinem Beisein in sein Skoda System eingegeben. Dann bekam ich wenige Augenblicke später eine Mail von Skoda Connect mit dem Betreff "Erfahren Sie mehr über Ihren neuen Skoda" und ab diesem Moment konnte ich auch meine Bestellung in der MySkoda App sofort sehen unter dem Menüpunkt "Fahrzeug".

ELROQ 85 Sportline / 135 kW Batterie / Velvet-Rot-Met. / 20“ Vega Schwarz / Maxx alt, Sport, WP, AHK

Bestellung: 28.3.2025 - Produktion ab 28.8.2025 (Modelljahr 2026?)

Liefertermin: vielleicht ab Ende September 2025?