Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Das Lieferzeitfenster an Händler hat sich ebenfalls geändert von Sept - Okt auf "Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: 01.09 - 31.10.2025". Nun den 1.9. halte ich für nicht sehr realistisch, da ist der Lack noch gar nicht trocken
In der MySkoda App stand dieser Zusatz mit der Lieferung an den Händler ziemlich genau zwei Wochen, bis sich der Status heute geändert hat. Prod.beginn war übrigens gestern. Bestellung 28.3. - Prod.beginn 28.8. Also genau 5 Monate.
-
Das ist ja interessant, wo sieht man denn die Bestellung ? Ich habe meinen am 25ten bestellt und sehe nichts.
Stand auch erst nach ca 7 Tagen in der my Skoda App. Unter Fahrzeuge bzw. Status...denke er wird im nachhinein meine Email Adresse verknüpft haben.
-
Der Verkäufer hatte meine Mailadresse vor etwa 2 Wochen in meinem Beisein in sein Skoda System eingegeben. Dann bekam ich wenige Augenblicke später eine Mail von Skoda Connect mit dem Betreff "Erfahren Sie mehr über Ihren neuen Skoda" und ab diesem Moment konnte ich auch meine Bestellung in der MySkoda App sofort sehen unter dem Menüpunkt "Fahrzeug".
-
Ich habe meinen Elroq 60 am 09.08. bestellt und als unverbindlichen Liefertermin "1. Quartal 2026" genannt bekommen.
Daher nehme ich mal ganz hinten im Wartesaal Platz