Intersailor war deiner am 11.11. fertig produziert oder war das der Produktionsstart?
Aber 9 Tage bis zum Händler hört sich gut an. Das könnte dann wirklich noch bis Weihnachten klappen ![]()
Intersailor war deiner am 11.11. fertig produziert oder war das der Produktionsstart?
Aber 9 Tage bis zum Händler hört sich gut an. Das könnte dann wirklich noch bis Weihnachten klappen ![]()
Am 10.11. änderte sich der Zustand auf „in Produktion“. Am 11.11. war er dann fertig 👍
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Habe den Elroq85 am 21.11. übernommen
Herzlichen Glückwunsch,
allzeit knitterfreie Fahrt ![]()
Skoda elroq rs, race-blau, WP, Maxx, 130 Jahre, bestellt am 8.8.2025, Produktion avis 3. KW 2026. Mal sehen wann das Auto des Jahres in der Kurpfalz eintrifft.
...Mal sehen wann das Auto des Jahres in der Kurpfalz eintrifft.
Hoffentlich bald. Gibt bisher noch viel zu wenige in der Kurpfalz
!
Hi.
Habe meinen Roq Mitte August bestellt. Termin 19.1. bis jetzt keine Info für Verspätung. Mal sehen, ob ich noch in die Förderung rein komme.
Elroq 85 Sportline, graphitgrau, Advanced, Sport, WP und AHK
Skoda hat dieses Jahr auf Grund der Nachfrage richtig Gas gegeben mit der Produktion. Die Lieferzeiten werden kürzer.
Wir hatten für Juni 2025 bestellt. Geliefert wurde er Ende April 2025.
Neuer Stand bei mir. Elroq 85
Bestellt 20.03.25
Voraussichtliche Lieferung unverbindlich: 30.11
Letzten Freitag Mail von Fuhrpark bekommen das der Wagen sich nun in Auslieferung zum Händler befindet. Bin mal echt gespannt ob es dieses Jahr noch was wird.