Und wie ist die Ausnahme ?? Werden die beiden bevorzugt gebaut ??
Nein, später. Siehe Avemo fleet und andere Beiträge im Forum.
Elroq
3 Monate
Verlängerte Lieferzeiten bei:
Elroq 50 Tour: + 1 Monat
Elroq 60: + 1 Monat
Elroq First Edition: + 6 Monate
Und wie ist die Ausnahme ?? Werden die beiden bevorzugt gebaut ??
Nein, später. Siehe Avemo fleet und andere Beiträge im Forum.
Elroq
3 Monate
Verlängerte Lieferzeiten bei:
Elroq 50 Tour: + 1 Monat
Elroq 60: + 1 Monat
Elroq First Edition: + 6 Monate
Beim Elroq 50 Tour und beim Elroq 60 +1 Monat, beim First Edition sind es +6 Monate. Einfach auf der Website nachschauen, die ist öffentlich.
Den 60 habe ich in meinem ersten Post vergessen, aufzuführen.
Und ab welchem Bestelldatum gilt das ? Kann doch nicht sein das man 6 Monate warten muss selbst wenn man kurz nach Bestellstart unterschrieben hat ... 😤
Für die First Edition wurde meines Wissens schon immer kommuniziert, dass es länger dauern wird.
Die Zeiten gelten ab dem Zeitpunkt wo du nachschaust.
Besser als Preise wäre die Angabe von prozentualen Rabatten oder Leasingfaktoren ohne Anzahlung.
Ich schaue und vergleiche regelmäßig schon seit Oktober auf dem deutschen Markt nach Elroqs, gang grob gilt:
Und ab welchem Bestelldatum gilt das ? Kann doch nicht sein das man 6 Monate warten muss selbst wenn man kurz nach Bestellstart unterschrieben hat ... 😤
Ich bin weiterhin gespannt, ob die ULT deines Händlers für deine FE zutrifft. Ist durchaus im Rahmen des möglichen, wenn der SOP der FE tatsächlich in KW7 ist, wie hier dargestellt.
Vielleicht hat dein Händler das auch nicht als Kundenbestellung sondern als Händlerbestellung deklariert, wie hier angesprochen.
Jedenfalls sticht dein ULT bei den Forum-ULTs für die FE heraus. Ich drücke dir die Daumen, dass es so gut läuft!![]()
Ich denke auch das es eine Händlerbestellung ist. Mir egal. Ich hänge schon jetzt 1 Monat zw. RS-Abgabe und Elroq-Annahme in der Luft. Mal sehen wie das gelöst wird.
Die Zeiten gelten ab dem Zeitpunkt wo du nachschaust.
Das war von mir ernst gemeint.
Also weder ein Witz, noch sollte es Verwirrung stiften. 🤷🏻
Ich denke auch das es eine Händlerbestellung ist. Mir egal. Ich hänge schon jetzt 1 Monat zw. RS-Abgabe und Elroq-Annahme in der Luft. Mal sehen wie das gelöst wird.
Solange beides Skodas sind die über die VAG Leasing kommen, kenne ich das nur so, dass bei vorliegender Folgebestellung das "alte" Leasing ohne weiteres zutun bis zu 3 Monate zu gleichen Konditionen einfach weiterläuft. Wenn es länger dauert, dann muss man sprechen, ist aber in aller Regel überhaupt kein Problem.