Wurden die Papiere nicht per einschreiben geschickt? Ist der Brief verloren gegangen?
Anscheinend nicht, sonst hätte er ja ne sendungsnummer die man tracken könnte...
Wurden die Papiere nicht per einschreiben geschickt? Ist der Brief verloren gegangen?
Anscheinend nicht, sonst hätte er ja ne sendungsnummer die man tracken könnte...
Bei mir genauso... seit 09.04. Warte seit dem auf die papiere zum anmelden
Bei mir ist es halt ein Firmen Leasing, aber ich wundere mich schon etwas. Bei meinem Kollegen (ebenfalls Elroq) hat es 10 Tage oder so gedauert.
Bei mir ist es halt ein Firmen Leasing, aber ich wundere mich schon etwas. Bei meinem Kollegen (ebenfalls Elroq) hat es 10 Tage oder so gedauert.
Bei mir auch Geschäftswagen leasing vom arbeitgeber
Das ist sehr ärgerlich, hättest schon seit Tagen fahren können. Jetzt kann das Wochen oder sogar Monate dauern.
Ersatzbrief anfordern.
Das ist sehr ärgerlich, hättest schon seit Tagen fahren können. Jetzt kann das Wochen oder sogar Monate dauern.
Ersatzbrief anfordern.
? Ich glaube nicht das er das jetzt schon macht...
Nun möchte auch ich mich verabschieden. Der RS ist endlich da🤭
? Ich glaube nicht das er das jetzt schon macht...
Brief als verloren melden.
Brief als verloren melden.
Er erklärt mir aber ja immer noch das er morgen kommt...
Er erklärt mir aber ja immer noch das er morgen kommt...
Aber 18 Tage ist kein Brief unterwegs.
Oder er hat ihn erst abgeschickt.
Ich habe am 23.04.26 einen 60iger bestellt, der unverbindliche Liefertermin ist Anfang Dezember