Das kann ich noch nicht bestätigen. Bestellt am 19.01 und es heißt weiter Auslieferung ab KW38.
Da können wir uns die Hand geben.
Bei mir steht nur September und keine Woche.
Zuerst stand Juli dann August und jetzt September.
Das kann ich noch nicht bestätigen. Bestellt am 19.01 und es heißt weiter Auslieferung ab KW38.
Da können wir uns die Hand geben.
Bei mir steht nur September und keine Woche.
Zuerst stand Juli dann August und jetzt September.
Mrcgsch sollte deiner denn in KW 21-23 gebaut werden? Ansonsten hat dein Elroq mit der Geschichte die ich erwähnte nichts zu tun. In den ersten drei Wochen der Umstellung gab es Lieferschwierigkeiten bei der AHK und die Fahrzeuge wurden auf Halde produziert.
In diese Fahrzeuge kommt jetzt nach knapp 1 1/2 Monaten endlich wieder Bewegung rein.
Ich bekomme leider keine Informationen außer Lieferdatum. Wenn ich hier so mitlese könnte das vom Bestelldatum aber hinkommen. Bei Bestellung hieß es auch voraussichtlich Juli als Lieferdatum.
Es handelt sich um einen Dienstwagen, zwischen mir und dem Händler ist noch ein Fuhrparkmanagement. Die Kommunikation ist leider nicht gut mit denen.
Meinen mit AHK hatte ich bestellt am 19.2., laut Auftragsbestätigung Liefertermin August, laut Händler Fertigung in der KW 29, dann vor 2 Wochen erstmals September-Oktober in der App, letzte Woche auf Juli-August gewechselt, bin mal gespannt.
160 Tage warten - und noch kein Land in Sicht 😤