Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Gestern endlich unseren Elljot abgeholt nachdem die Zulassung etwas länger gedauert hat. Sehr nette Übergabe, obwohl durch viele Speicher Videos und das tolle Forum das Auto schon gut kannte.

Wehrmutstropfen: falsche Felgen für die Winterräder (eigentlich wollte ich auch die Regulus da Sommer=Winteroptik) geliefert. Jetzt ist es irgendwas von Škoda :evil: .Und leichte Oberflächliche Kratzer im Kotflügel die in der Nacharbeit der Aufbereiter hoffentlich noch weggehen ||

Ansonsten geiles Auto. Das Warten mit viel Vorfreude hat sich gelohnt. Jetzt erst mal alles ausprobieren.

Viel Spaß Euch noch im Wartesaal und entspanntes Warten.

Elroq 60, Timiano-Grün, Plus, WP, Regulus, AHK, Netz, Transport.

Bestellt 22.04.25, Lieferung 27.10.2025

• Melde mich hiermit ebenfalls ab; Nach nur 2 Monaten Lieferzeit heute das Schätzchen abgeholt und bei Kaiserwetter schon winterbereift ausgefahren.

Morgen werden die Details studiert und die Feineinstellungen vorgenommen. Die Tochter ist nach Gemaule beim Probeauto schon zum Fan geworden. Dann muss nur noch die Frau zufrieden sein.

Euch viel Glück für einen erfolgreichen und raschen Bestellverlauf. Danke für bereits erfogte und noch kommende Infos, Antworten und Beiträge an das ganze Forum.

Skoda Elroq RS, stahlgrau, Vollausstattung ausser Winterpaket; 21" Sommer, 19" Winter; bestellt 27.08.25, fertiggestellt 01.10.25; abgeliefert 10.10.25; übergeben: 28.10.25; PV-Anlage 9,6 Kwp;🇨🇭

• Hallo in die Runde,

ich fühle mit Euch allen, die die Verzögerung in Kauf nehmen müssen.

Ich habe mich schon geärgert, obwohl ich einen FE vom Hof genommen habe, aber wg. der Zulassungsstelle noch drei Wo. warten muss. Wünsche allen viel Geduld und große Vorfreude.

Gruß

elroq_fe_cruiser

ELROQ 85 First Edition, Timiano-Grün/Black-Magic, MAXX, SPORT, WINTER, DCC, UC, WP, AHK

Noch 23 Tage