Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• So,

für mich wird es dann jetzt Zeit den Wartesaal zu verlassen und einem anderen meinen Stuhl hier zu überlassen. 8o

Morgen um 9 Uhr ist dann jetzt die Übergabe meines weißen " Stromtroopers ". :)

Ich hätte den Wagen auch schon 10 Tage eher abholen können, aber bei dem Wetter hatte ich es dann nicht so eilig.

Elroq RS | Moon-Weiß Perleffekt | Maxx | Winter | AHK | Wärmepumpe | 21“ Vision Anthrazit

Bestellt am 30.08.25 - Produktion vom 13.01.26 bis 15.01.26

Transportstart am 15.01.26

Anlieferung beim Händler am 27.01.26

Übergabe am 20.02.26

• So,

für mich wird es dann jetzt Zeit den Wartesaal zu verlassen und einem anderen meinen Stuhl hier zu überlassen. 8o

Morgen um 9 Uhr ist dann jetzt die Übergabe meines weißen " Stromtroopers ". :)

Ich hätte den Wagen auch schon 10 Tage eher abholen können, aber bei dem Wetter hatte ich es dann nicht so eilig.

Photo or it didn't happen ;)

• Mein Freundlicher will es verknüpft haben, ich hatte ihm auch den Text zugeschickt, aber bislang erscheint nichts.
    Kann das damit zu tun haben, dass ich einen Leasing-Vertrag abgeschlossen habe?
    Gibt es bei Leasing noch eine Bestätigung der Volkswagen-Bank?

Ich habe den Wagen auch geleased, nach der Anleitung hat es dann funktioniert.
    Eine extra Bestätigung von der Bankhabe ich auch nicht.

Elroq 60 - Timiano-Grün - Loft, Advanced, AHK, WP, Proteus 19"
    Bestellt: 20.08.25 - Übernommen: 19.02.26

• Ich habe den Wagen auch geleased, nach der Anleitung hat es dann funktioniert.
    Eine extra Bestätigung von der Bankhabe ich auch nicht.

Vielen Dank, dann werde ich noch einmal nachhaken. Vielleicht ist es ja auch noch zu früh, die Bestellung ist ja erst gut zwei Wochen raus.

Elroc 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic)

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

• bei mir auch nicht.

Lt. Aussage der Skoda-Händlerbetreuung geht es bei mir nicht, weil ein weiteres Skoda-Fahrzeug bereits mit der e-Mail-Adresse verknüpft ist.

Muss ich halt glauben :rolleyes:

Nein, es sollte gehen.

• Hallo, ich habe meinen Elroq 85 am 20.01.2026 in Graphit-Grau Metallic mit Loft, AHK, Regulus, Plus, Transport-Paket und Anschlussgarantie bestellt.

Laut Händler ist der Liefertermin Juni/Juli 2026.

Da bin ich mal gespannt.

• Hallo allerseits,

am Donnerstag ist mein neuer 85x Sportline beim Händler angekommen, am kommenden Freitag kann ich ihn abholen. Bestellt hatte ich Mitte September.

Ich freu mich ...

Viele Grüße von Michael

Skoda Elroq 50 Tour, Loft, Ausstattungspakete Plus und Transport, AHK

und ab März 2026: Skoda Elroq 85x Sportline, Ausstattungspaket Maxx, AHK

• Photo or it didn't happen ;)

Wie gewünscht 😜

Übergabe war sehr angenehm, der Verkäufer hat sich 1,5 Stunden Zeit genommen für alles und will sich nächste Woche dann mal melden und fragen wie ich mich an den Wagen gewöhnt habe. Sollte ich noch Fragen haben , soll ich einfach anrufen oder mailen.

Der Wagen hatte 8 km auf dem Tacho und war zu 99 Prozent geladen, was will man mehr.

IMG_6942.jpgIMG_6941.jpg

Elroq RS | Moon-Weiß Perleffekt | Maxx | Winter | AHK | Wärmepumpe | 21“ Vision Anthrazit

Bestellt am 30.08.25 - Produktion vom 13.01.26 bis 15.01.26

Transportstart am 15.01.26

Anlieferung beim Händler am 27.01.26

Übergabe am 20.02.26