solltest du über die FIN das Fahrzeug eigentlich selbst schon in die App bringen können.
hat bei mir nicht funktioniert.
Erst als ich die FIN an den Skoda-Support gesendet hatte bekam ich einen Tag später einen Link zugesendet.
Draufgeklickt und schon war der wagen in der App.