Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• In der App steht noch kein Lieferzeitraum.

ich muss jetzt mal doof fragen: welche App? Vermutlich Skoda Connect? Aber wie soll da was drinstehen, was dein Auto betrifft? Dazu brauchst du doch bestimmt irgendwas, was dein Auto identifiziert?

Wer hilft mir auf die Sprünge?

Elroq Selection 60 | Smokey Diamond Silber | Maxx, Design Selection Lodge, Sport, Transport, AHK | bestellt 15.06.2026

• ich muss jetzt mal doof fragen: welche App? Vermutlich Skoda Connect? Aber wie soll da was drinstehen, was dein Auto betrifft? Dazu brauchst du doch bestimmt irgendwas, was dein Auto identifiziert?

Wer hilft mir auf die Sprünge?

Ich meine die MySkoda App. Man kann sich durch den Händler registrieren lassen. Habe meinem Händler meine Email-Adresse geschickt und er hat mich im System registriert. Durch Eingabe der Modellnummer die auf der Auftragsbestätigung steht wird einem dann das Fahrzeug bereit in der App angezeigt.

• Ich meine die MySkoda App. Man kann sich durch den Händler registrieren lassen.

interessant - warum sagt mir das mein Händler nicht? Werde ihn kommende Woche mal fragen. Danke

Aber man kann sich auch selbst registrieren. Ist das dann gleichwertig?

Elroq Selection 60 | Smokey Diamond Silber | Maxx, Design Selection Lodge, Sport, Transport, AHK | bestellt 15.06.2026

• Hach, erwachsen sein ist schon was schönes 🙃

Fühle ich voll! Bin genauso drauf 😆

Ich schleiche jetzt schon alle 2 Wochen auf dem Gelände meines Händlers rum und gucke mir die auf die Übergabe wartenden Elroqs an.

Wie soll das erst werden, wenn meiner dort im Winter auf die Zulassung wartet? 😬

Und bei mir ist's nicht mal 1 km Entfernung bis zum Händler, darum ziehe ich meinen Hut vor dir und den 40 km... 🙃

Elroq 85 | Black-Magic + Loft | Clever | Transport | Wärmepumpe | 19'' | AHK

Bestellt am: 27.03.2026

unverbindliches Lieferdatum: 01.01.2027