Darf ich fragen hast du das ganze Set gekauft mit (Originales Autopfeifen-Schneckenhorn, passend für VW Passat Tiguan MK2 Jetta MK7) 2xhupe und kabel . Das Kabel passt auf das Original kabel beim Elroq. ?? Habe bei Hella das gesehen passt das auch wäre billiger und vielleicht keine Wartezeit. Nur wo nimmt man das Kabel her?? oder das bestellen bei ali.
Signalhorn ( Hupe)
-
-
Hallo Ewud. Warum hast du das Kabel abgezwickt bzw. Stromdiebe verwendet. War heute beim freundlichen und hab ihn gefragt wegen einem Stecker das auf das Kabel wie von Cargo beschrieben vom Aliexpress passt. Er hat nachgeschaut und meinte wenn ich die hupe abstecke dann passt der auf das Kabel. Hatte sogar einen Stecker der für die Hupe war und wir haben das auf das Kabel das ich mit hatte probiert. Passt. Jetzt brauch ich noch schmale Hände die das montieren?
-
Hallo Autoputzer,
wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, dann kann man beim freundlichen ein fertiges Adapterkabel auf zwei Signalhörner bekommen oder hast du dir nur die passenden Stecker/Kupplungen geholt?
-
Nein .Kabel habe ich samt Hupen bei Aliexpress bestell. Wie unter #20 beschrieben. Habe den
gefragt was für ein Stecker auf der vorhandenen Hupe ist. Er hat nachgesehen und mir einen gezeigt . Dieser passt auf das Kabel von Aliexpress. (2 Stecker für die hupe und das gegen stück für den Stecker der alten Hupe. Hab leider kein Foto .Ruf Aliexpress auf wie #20 beschrieben dann siehst du 2 Hupen und das Kabel. Ich hoffe es passt wirklich hab es noch nicht mont. Werde berichten . -
Alles klar. Danke für die Erklärung.
Bin gespannt auf deinen Einbaubericht.
Viel Erfolg dabei.