Hat schon jemand eine Quelle für ein Hundegitter im Elroq gefunden? Bei den üblichen Verdächtigen Travall und Kleindienst ist (noch) nichts passendes gelistet.
Hundegitter
-
-
Mittlerweile ist ein Hundegitter verfügbar (https://www.guardsmandogguards…tter-teile-nr-g1724-copy/). Von Guardsman hatte ich schon beim Tesla ein Hundegitter mit welchem ich sehr zufrieden war.
-
Mittlerweile ist das Hundegitter eingetroffen und gleich mal getestet. Supereinfacher Einbau, passt, klappert nicht und macht was es soll. Die Gepäckraumabdeckung lässt sich auch bei eingebautem Gitter - falls man mal ohne Hund(e) unterwegs ist und auch aufrecht hinter der Rücksitzlehne kann man die Abdeckung mitnehmen.
-
Mir persönlich wäre eine Box lieber, unser Hund liebt seine Box. Leider wird die alte nicht mehr passen, war im X3 eingebaut, aber der Elroq ist schon etwas kleiner hinten.
-
Auf dem Foto kann ich es nicht erkennen, drum die Frage: wie & wo wird das Teil befestigt, ich kann nur dir schwarzen Leisten ganz außen erkennen . . . was mir allerdings nicht wirklich weiterhilft
-