• So, nun ist er auch in Deutschland verfügbar.

57.060€ mit allem auf 20 Zoll

auf jeden Fall ein Sonderangebot ;), ein 85 Sportline komplett (ohne 21" Felgen) kostet 55.510 d.h. man bekommt für schlappe 1550 Euros Aufpreis Allrad, mehr PS, mehr Batterie und die ganzen RS Designschmankerl dazu.... jetzt noch die Frage, wieviel Rabatt möglich sind und wann die "versprochenen" 1800kg Anhängelast dazukommen - entschuldigung aber das mit der AHL ist mein Herzensanliegen :)

Wunsch-Elroq: 85X möglichst ohne elektronische Helferlein höhergelegt Stahlfelgen Geländereifen 2000kg Anhängelast weil wir es brauchen aber dalli dalli :)

2 Mal editiert, zuletzt von blauet ()

• die haben das Silber im Konfigurator vergessen :(

Das geht nicht so einfach. Total schwieriger und umständlicher "Prozess". Oder wieder ein total sinniges Marketing-Spielchen. LOL 😜 Aber stimme zu, so eine sehr gefragte, zeitlose Farbe wie silber,... hätte man auch drin lassen können. Aber Skoda/VAG, die sind sicher viel schlauer.

• auf jeden Fall ein Sonderangebot ;), ein 85 Sportline komplett (ohne 21" Felgen) kostet 55.510 d.h. man bekommt für schlappe 1550 Euros Aufpreis Allrad, mehr PS, mehr Batterie und die ganzen RS Designschmankerl dazu.... jetzt noch die Frage, wieviel Rabatt möglich sind und wann die "versprochenen" 1800kg Anhängelast dazukommen - entschuldigung aber das mit der AHL ist mein Herzensanliegen :)

Stimmt schon. Aber schön ist anders. Von innen dieses eklige gelbe, neon-farbene Zeug. Schlimm! Hässlicher kann man es nicht machen. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

• ?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1

Bei mir wären es 2400€ (bzw. 2420€) Aufpreis auf meine bisherigen Konfigurationen.

Für Allrad, 21", mehr PS, beleuchtetes Tech-Deck und Mamba-Grün.

Kommt echt auf die Nachlässe an.

Mein Bestellfinger juckt auf jeden Fall schon ein Bisschen.