Scheibenwischer vorn wechseln - Servicestellung - Skoda​ Elroq Serviceposition Wischerarm

• Hat jemand die Wischerlänge parat? Bin vorab an Ersatzteile erkunden 😄😄

Elroq 85, bestellt Januar 26 🇩🇪

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket, Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15

• Ziege71 mit der SUCHE-Funktion findet man unter dem Stichwort "Aerotwin" bereits folgende Diskussion und Typ-Angaben hier...

2771 Mitglieder | 783 Bestellungen | 501 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

• yeti-rider OK,danke, hab nur in diesem Thema durchgeblättert und nichts gefunden

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket, Winter-Paket, AHK

• Danke, zu meiner Verteidigung, ich hab nach den Längen gesucht, nicht speziell nach Bosh - aber die sollen es schon sein 👍😄

Nichts für ungut

• Danke allen für ihre Beteiligung! Ist ja auch Sinn eines Forums.

Es gibt hier viele verschiedene Charaktere, Spaßvögel, Klugscheißer, Mimosen, aber man sollte nicht alles so verbissen sehen und einfach mal entspannt bleiben. Nachtreten und provozieren bringt doch niemandem was. Hab auch schon bei manchen Kommentaren mit den Augen gerollt, wir sind alle nicht gleich, doch uns verbindet das Interesse am Elroq - AMEN

Ist zwar OT, wollt ich aber loswerden