Keine Ahnung, ob es dazu eine Diskussion gab, da ich aber vorwiegend Kurzstrecke fahre, ist das eher weniger entscheidend für mich.
Scheibenwischer vorn wechseln - Servicestellung - Skoda Elroq Serviceposition Wischerarm
-
-
Hat jemand die Wischerlänge parat? Bin vorab an Ersatzteile erkunden 😄😄
-
-
yeti-rider OK,danke, hab nur in diesem Thema durchgeblättert und nichts gefunden
-
die SUCHE-Funktion hat die Eigenart, wenn man links den Reiter nicht neu ausrichtet, nur im aktuellen Unterforum zu suchen...!
Darüber hinaus entweder auf die Hauptseite gehen oder eben besagte Reiter zur Eingrenzung/Ausweitung der SUCHE-Funktion korrigieren.
-
Danke, zu meiner Verteidigung, ich hab nach den Längen gesucht, nicht speziell nach Bosh - aber die sollen es schon sein 👍😄
Nichts für ungut
-
Danke, zu meiner Verteidigung, ich hab nach den Längen gesucht, nicht speziell nach Bosh - aber die sollen es schon sein 👍😄
Nichts für ungut
Mach dir keinen Kopf wegen dem Oberlehrer hier! 🤷♂️🙃
-
Danke, zu meiner Verteidigung, ich hab nach den Längen gesucht, ...
Und die werden über den Typ hinaus im Weiteren genannt(!)
ZitatV: A027S, Länge: 700mm/450mm
-
Mach dir keinen Kopf wegen ....
...konstruktiv helfen?
-
Danke allen für ihre Beteiligung! Ist ja auch Sinn eines Forums.
Es gibt hier viele verschiedene Charaktere, Spaßvögel, Klugscheißer, Mimosen, aber man sollte nicht alles so verbissen sehen und einfach mal entspannt bleiben. Nachtreten und provozieren bringt doch niemandem was. Hab auch schon bei manchen Kommentaren mit den Augen gerollt, wir sind alle nicht gleich, doch uns verbindet das Interesse am Elroq - AMEN
Ist zwar OT, wollt ich aber loswerden