Wow! Sonst heißt es doch in der Werbung dezent eingeblendet,
.. do not attempt. professional driver on closed course...
ja, kaum zu glauben, um "Donuts" durchführen zu können wurde werkseitig ins Sicherheitsmanagement eingegriffen
Wow! Sonst heißt es doch in der Werbung dezent eingeblendet,
.. do not attempt. professional driver on closed course...
ja, kaum zu glauben, um "Donuts" durchführen zu können wurde werkseitig ins Sicherheitsmanagement eingegriffen
Müsste ja wohl für "Donats" das ESP und ASR deaktiviert werden.
Nicht vergleichbar, Skoda ist bekannt wie ein bunter Hund und kann der kleine Angestellte bis zum mittleren Management fahren... Ehrlich gesagt finde ich so maximal 18% was hier geschrieben wird für ein neues Modell in Ordnung, mehr aber auch nicht. Der Karoq bekommt deutlich mehr Rabatt und der Enyaq wird aktuell auch besser gestellt.
Seh ich auch so, die ~18-19% sind nix besonderes. Andere Hersteller geben teils deutlich mehr Rabatt. Am Ende muss man zum Vergleich genau schauen was man bekommt an Fahrzeug und Ausstattung. Die Prozentzahl an sich sagt erstmal wenig aus ob es ein guter Preis ist oder nicht.
Andere Hersteller sind nicht Škoda. Das kann man nicht vergleichen, weil jeder anders kalkuliert.
Klar gibt es bei MG auch mal eine Aktion "1 Auto bezahlen, 2 bekommen". Aber ist so ein MG4 wirklich ein gleichwertiges Auto?
Im Vergleich mit Mitbewerbern steht der Elroq doch gut da beim Preis.
14-18 Prozent ohne groß zu handeln bei einem neu in den Markt gebrachten Auto sind doch eher nicht üblich.
..
Klar gibt es bei MG auch mal eine Aktion "1 Auto bezahlen, 2 bekommen". Aber ist so ein MG4 wirklich ein gleichwertiges Auto?
..
fehlt da ein
weil 50% Rabatt werden auch die nicht geben, bzw. den Wagen so abzuwerten...
Nein, diese Aktion gab es. Da fehlt kein Zwinkern.
Auch Citroen hat dies regional schon praktiziert. Ich wollte das auch nicht glauben, bis mir damals die Werbeanzeige geschickt wurde, und ich bei einem der Händler in Leipzig angerufen habe.
Ich meine es war so, dass man einen MG4 gekauft hat und einen zweiten für 4 Jahre bekommen hat. Quasi Leasing