Skoda kommt, sind 1000 € Gesamtnachlass nicht nur eine Frechheit, sondern "illegal"!
na ja - ob illegal der richtige Begriff ist - ich weiß ja nicht 😵💫🫥
ich würde es eher als marktunüblich bezeichnen
Skoda kommt, sind 1000 € Gesamtnachlass nicht nur eine Frechheit, sondern "illegal"!
Deshalb in Anführungszeichen. 🤷♂️ Ich meine damit, dass Skoda damit vermutlich nicht einverstanden ist.
Moin
Mit seinen Aussagen muss man in der heutigen Zeit ja überaus vorsichtig sein.
Aber:
Es wird ja in aller Öffentlichkeit kommuniziert,
das Skoda 9% Rabatt auf den Elroq ab Werk gibt.
Der Rabatt in Euro beziffert muss demnach mehr als 1.000 Euronen betragen.
Also steckt sich der Händler das Geld in die eigene Tasche.
Alles anzeigenMoin
Mit seinen Aussagen muss man in der heutigen Zeit ja überaus vorsichtig sein.
Aber:
Es wird ja in aller Öffentlichkeit kommuniziert,
das Skoda 9% Rabatt auf den Elroq ab Werk gibt.
Der Rabatt in Euro beziffert muss demnach mehr als 1.000 Euronen betragen.
Also steckt sich der Händler das Geld in die eigene Tasche.
Ich vermute mal, der Händler muss den tatsächlichen Verkaufspreis an Skoda kommunizieren, um den Anteil vom Hersteller zu bekommen. Würde jedenfalls Sinn machen.
Ein 🤡 - Verarscherangebot! Unverschämtheit, aber wirklich. Glauben die, dass auch nur EIN Mensch einen neuen Elroq mit nur 1.000 EUR Rabatt kaufen wird? Der Verkäufer sollte was anderes machen..., meine pers. Meinung.
sorry, wie kann man sich in diese 1 (fremde) Aussage nur so hineinsteigern...?
wenn tatsächlich nicht mehr - geht man einfach. bzw. im agentur-modell ist zu anderen marken/modellen gar nix an verhandlung möglich!
Warum rein steigern? Das hier ist ein Forum, hier werden Dinge ausdiskutiert, oder?
Der Händler bzw. der Verkäufer, ... einfach lächerlich. Relativ einfacher Sachverhalt. 😉
wow, soviel zur selbstreflexion oder lies evtl. nochmal dein abkanzeln zuvor()!: "Verarsche...unverschämt...sollte was anderes machen"
waren wir dabei? wolltest du deine arbeit so angeprangert bekommen auf basis von 1 aussage wo keiner dabei war? ....
Haben Sie keine realen Sorgen oder Nöte. Meine Güte, sie konstruieren sich Probleme wo nie welche waren.
Gehen Sie mal spazieren, etwas vor die Tür, raus in die Natur... 👍🏻🍀
Einfach mal positiv, nicht überall sich was ausdenken was irgendwie "falsch" sein sollte, wo man belehren müsste etc. pp.
Interessiert 99% der anderen nicht, glauben Sie mir. Vergebliche "Mühe" ihrerseits.