Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf
-
-
Mit EC- oder Kreditkarte wirst du ein Auto kaum bezahlen können. Das geben die Limits nicht her. Da ist Überweisung gefragt.
Echte Barzahlung geht gesetzlich schon gar nicht beim dem Preis.
Stimmt nicht ganz, habe mal meinen Mercedes damals auch mit ec als Lastchrift bezahlt, kein Problem waren deutlich über 40 000€
-
-
Wir haben unseren Elroq letzten Freitag abgeholt und spaßeshalber gefragt, ob auch Kartenzahlung möglich gewesen wäre. Aufgrund der Gebühren machen sie das verständlicherweise nicht, bei einem Autokauf kommt da schließlich ein ordentlicher Betrag zusammen.
Blitzüberweisung machen leider noch nicht alle Banken.
-
Blitzüberweisung machen leider noch nicht alle
seit Januar müssen alle Banken den Empfang von Echtzeitüberweisungen ermöglichen- - ab Oktober dann auch das senden per selbiger
-
Hallole,
Ich habe das Auto samt Brief beim Freundlichen abgeholt und absprachegemäß am selben Abend den Gesamtbetrag überwiesen.
Vertrauen gegen Vertrauen - so gehört das! 😀.
Bei mir waren es keine 18 %, aber immerhin 14% Rabatt, dafür all inklusive also auch Überführung, Zulassung, Fußmatten, Warndreieck ...
Mir kommt es auch ein bisschen auf Sympathie und Vertrauen an - die insgesamt 6 Skoda in der Familie wurden alle bein selben Händler bzw. beim selben Verkäufer gekauft.
Bei den (wenigen) Problemen, war er immer ein hilfsbereiten Ansprechpartner...
Das ist mir eben auch was wert.
-
Manchmal mehr als ein paar %
-
-
Hallo, ich habe meinen 85ger ende Januar beim Skoda Buffet bestellt, Ende Juni wurde er geliefert und am 21.07. angemeldet und bezahlt. Es gab 19,6% mit dem Buffetrabatt über 500€ .
Dazu kamen noch Zulassung und Überführung, auf die es keinen Rabatt gab.
-
Das war dann aber kein 85er ?! Oder ?