Warum wollt ihr eigentlich, dass das Radio weiterläuft?
Beiträge von El Rock
-
-
Ich verstehe nicht ganz!
Könnte man mich bitte mal aufklären was so schlimm daran ist, dass sich hier ein User an Diskussionen (immer freundlich!) beteiligt, andere Elroq Fahrer unterstützt z.B. bei der Farbplanung ihres Fahrzeugs usw., welcher selbst keinen Elroq fährt?
Ist in den Nutzungsbedingungen des Forums festgelegt, dass man zwingend einen Elroq zu fahren hat, um sich hier zu beteiligen?
.......
Natürlich kann sich jeder mit oder ohne Elroq am Forum beteiligen.
Es gibt aber User die zu jedem Thema ihren Senf dazugeben und das nervt einfach.
Und mancher freundlicher User wurde auch schon mal für einige Zeit gesperrt - obwohl er immer freundlich war.😉
Aber, wie du schon richtig bemerkt hast, es gibt ja die "ignorieren" Funktion.
-
Du solltest bedenken, dass du dein Fahrzeug bis jetzt bei relativ kühlen Temperaturen bewegt hast. Herbst, Winter, Frühling.
Im Sommer wird der Langzeitverbrauch zurückgehen.
-
-
UV-Strahlung heizt das Auto nicht auf sondern Infrarotstrahlung.
-
17,4 kWh ist schon stark.
Bei mir werden 18,3 nach 15.000 km angezeigt.
-
Bei mir steht noch ein 997 Cabrio in der Garage der aber nur ca. 4000 km im Jahr bewegt wird. Und ich freue mich auf jede Fahrt
Außerdem noch ein B Kadett Baujahr 1967 für diverse Oldtimertreffen. Der kommt höchstens auf 1000 km im Jahr.
-
wasi1975 Aber in diesem Thread geht es um den Verbrauch und nicht um irgendwelche Nebenkosten wie THG, Steuer, Wartung.
-
.... und ich bin froh, dass ich ihn habe.
In der Großstadt für mich eine große Erleichterung.
Probleme gab's bis jetzt noch nicht.
-
Ich glaube, dass die meiste Hitze durch die Scheiben ins Auto kommt.
Dunkle Sitze, bzw. eine dunkle Ausstattung verstärken das noch
Das schwarze Dach hat zwar eine Wirkung, aber nicht in dem Ausmaß wie man glaubt.
Sagt einer mit schwarzem Dach....😉