Ja das war der Grund warum ich direkt den RS bestellt habe
Dito, abgesehen davon das uns das RS Interieur am besten gefallen hat
Ja das war der Grund warum ich direkt den RS bestellt habe
Ich fands auch geil. Mal was anderes und nicht so trist. In Wirklichkeit ist es auch nicht so aufdringlich.
wisst ihr, wann eure RS in die Produktion gehen sollen? also vor oder nach KW48?
Letzte Aussage von vor einer Woche soll er diese Woche produziert werden.
wisst ihr, wann eure RS in die Produktion gehen sollen? also vor oder nach KW48
1 Quartal 26
Der Händler Vorort würde mir für den Elroq 85X 0,0% Rabatt geben, über CARWOW bei einem Händler der nur etwas weiter entfernt ist gäbe es 10% Rabatt.
Der Händler Vorort würde mir für den Elroq 85X 0,0% Rabatt geben, über CARWOW bei einem Händler der nur etwas weiter entfernt ist gäbe es 10% Rabatt.
Also du kannst auf jeden Fall mit 16% bis zu 17,5% rechnen. Da gehen die meisten hin denke ich
Schau doch mal was du bei APL für Angebote bekommst.
APL spuckt für den 85x die gleichen Rabatte aus (17,5%) wie für den normalen 85er. Als ich (Südostbayern) vor 2 Wochen bei Carwow wg. eines 85ers oder eines RS nachgefragt hatte, kamen ebenfalls zwischen 16% (100km weit weg) und 17,1% (600km weit weg) bei Neubestellung heraus. Hab dann trotzdem vor Ort gekauft (nur 15%), weil mir und meiner Frau der Aussteller (First Ed) gefallen hat...
Schon dreist, gar keinen Rabatt anzubieten. Da muss man sich schon fragen wie der überhaupt ein Auto verkauft ...