Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• Habe mir noch mal die Bedingungen hierzu auf der Škoda Webseite durchgelesen und bin der Meinung, dass es für alle Bestellungen von Neuwagen im Aktions Zeitraum gilt. Hierbei ist nicht explizit aufgeführt oder eingeschränkt, dass es nur für Bestellfahrzeuge gilt. Hierzu habe ich eine Anfrage bei Škoda gestellt. Habe zwar nicht wirklich viel Hoffnung, bin aber trotzdem gespannt auf die Antwort.

Moin

Mein Händler, ich übrigens auch,

interpretieren den Begriff "Bestellfahrzeug" als das, was der Begriff doch eindeutig sagt.

Ein Fahrzeug wird bestellt.

Ein schon produziertes und auf Lager befindliches Fahrzeug kann damit nicht gemeint sein.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht, Chrom

• Das würde ich auch so verstehen, wenn ich irgendwo den Begriff "Bestellfahrzeug" in den Bedingungen gelesen hätte, allerdings habe ich den Begriff dort nicht gefunden. Ich lese dort nur den Begriff "Neufahrzeug", kann aber natürlich nicht ausschließen, dass an einer mir nicht bekannten anderen Stelle von einem "Bestellfahrzeug" die Rede ist.

Meine noch kurze E-Auto Historie:

*Skoda Elroq 85 Sportline, GraphiteGrey, 82kWh, 286PS, RWD -- Aug.'25-open end

*Jeep Avenger 1st Edition, SunYellow/VolcanoBlack, 54kWh, 150PS, FWD -- Aug.'23-Jul.'25

*Fiat 500e Icon, Onyx Black, 42kWh, 118PS, FWD -- Dez.'22-Mai'23

• Moin

Tja, da müssen dann die studierten Rechtsverdreher ran.

Mein schon bestelltes Fahrzeug ist ja auch, versicherungstechnisch, ein Neufahrzeug.

Natürlich würde ich mich freuen, wäre auch bei mir das "kostenlose" Garantiepaket zubuchbar.

Eventuell gibt es ja doch noch eine frohe Botschaft.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht, Chrom

• Indem man verschiedene Angebote einholt.

Man muss ja immer vorsichtig sein und will niemanden Unrecht tun....

Aber mir fällt es sehr schwer 22,5 Prozent zu glauben.

Mein Sohn ist automobilverkäufer bei skoda. Er hat mit seinem Chef gesprochen was er für seinen Vater tun darf. Der hat großzügig entschieden das er alle Rabatte des autohauses weitergeben darf, außer 0,5 Prozent für den Verwaltungsaufwand. Und ich komme damit nicht auf 22 Prozent.

Aber wie gesagt, es gibt nichts, was es nicht gibt....

• Beweise. Langsam wird es lächerlich.

Nun, es wäre ja ein leichtes für dich eben kurz zu belegen, das du als Einziger hier im Forum so einen enormen Rabatt erhalten hast. Solang du das nicht tust, bist du eben ein Schnacker für mich.

Beleg doch einfach deine Zahlen und ich krieche zu Kreuze und entschuldige mich bei dir.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung, Sport, Jubiläumspaket 130 Jahre,

• Den Eindruck hab ich auch... Ich denke die 18,x % beim 85 und 19,x % beim 50/60 dürften aktuell das Ende der Fahnenstange sein wenn selbst ein Familienangehöriger der sein Auto vom Händler quasi "durchgereicht" bekommt und bei weitem nicht an den Rabatt rankommt dann dürfte alles gesagt sein...

• Nun, es wäre ja ein leichtes für dich eben kurz zu belegen, das du als Einziger hier im Forum so einen enormen Rabatt erhalten hast. Solang du das nicht tust, bist du eben ein Schnacker für mich.

Beleg doch einfach deine Zahlen und ich krieche zu Kreuze und entschuldige mich bei dir.

Es waren doch nicht 22,5% sondern 22,6%. Langsam platzt du vor Neugier.

• Beitrag von Elroqer ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Diverse Regel-Verstöße: 1. Doppelpost, 2. Vollzitat und 3. persönliche Ebene. Bitte unsere Netiquette beachten. Danke. ().