Ich habe mir am Donnerstag im örtlichen Autohaus ein Angebot nach Probefahrt erstellen lassen und da liegt der Rabatt bei knapp 13 %. Wenn ich über den Arbeitgeber bestelle, erhalte ich aktuell 17 %.
Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass Prämie (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf
-
-
Ja, es hat tatsächlich zuerst wunderbar funktioniert.
Erst nach ca. zwei Wochen war dann keine Verbindung mehr zu machen.
In der Zwischenzeit hat mein Sohn aber auch mal sein Handy mit dem Infotainment verbunden (Musik abspielen), keine Ahnung ob das Infotainment damit nicht klar kam, auf jeden Fall hängt der drehende Kreis jetzt nach einer dreiviertel Umdrehung einfach fest und nichts geht mehr.
Ok, ende des OT.
-
Ich habe mir am Donnerstag im örtlichen Autohaus ein Angebot nach Probefahrt erstellen lassen und da liegt der Rabatt bei knapp 13 %. Wenn ich über den Arbeitgeber bestelle, erhalte ich aktuell 17 %.
Moin
Da sind wir dann beim Thema "Unterschied Privatkundenrabatte".
Es gibt viele Einzelaspekte, die schon oft aufgezählt wurden,
weshalb es unterschiedliche Rabatte gibt.
-
Listenpreis: 56.040 €
Angebotspreis über Carwow: 19 % auf Listenpreis zzgl. Überführungsgebühr i. H. v. 1.390 € = 46.783 €
3 der 5 Angeboten von Carwow waren aus meiner Stadt. Über APL und Corporate Benefits waren die Rabatte deutlich niedriger und die Autohäuser sehr weit entfernt. Habe mit dem Carnow-Angebot auch bei einem anderen Autohaus, das mir bekannt war, per E-Mail angefragt. Aber sie konnten/wollten nicht mitgehen und es wäre dort 2.400 € teurer gewesen.
Hab dann noch die Zulassung über das Autohaus für 250 € gebucht
Endpreis: 47.033 € (inkl. der optionalen Zulassungsgebühr)
Bin froh, dass ich vor der Preiserhöhung bestellt habe, da es scheinbar auch nicht mehr so hohe Rabatte gibt (nicht selbst getestet)!?