Skoda Elroq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• So kleines Update von mir, hatte zwischenzeitlich meinen Werkstatttermin und der Fehler würde gefunden 😉

Neben dem anstehenden Softwareupdate für die Klima war wohl die Steckverbindung des CO2 Sensors nicht korrekt montiert. 🙈 Bin Mal gespannt ob der ein oder andere Elroq nicht auch noch in die Werkstatt muss. ☺️

Den Ersatzwagen übernimmt dann Skoda für den Tag. 🥳

• So kleines Update von mir, hatte zwischenzeitlich meinen Werkstatttermin und der Fehler würde gefunden 😉

Neben dem anstehenden Softwareupdate für die Klima war wohl die Steckverbindung des CO2 Sensors nicht korrekt montiert. 🙈 Bin Mal gespannt ob der ein oder andere Elroq nicht auch noch in die Werkstatt muss. ☺️

Den Ersatzwagen übernimmt dann Skoda für den Tag. 🥳

Was für einen Elroq hast du genau? Produktionswoche? Softwareversion?

All diese Informationen gehören m. E. in die Signatur. Damit lassen sich viele Folgefragen verhindern.

Skoda Elroq RS 85 / PW: 41.2025 / System SW: 5.6 (Abholungstermin 30.12.2025)

VW ID. 3 Pro S / PW: 08.2024 / System SW 5.6.3. / Navigation SW: 25.12

• Was für einen Elroq hast du genau? Produktionswoche? Softwareversion?

All diese Informationen gehören m. E. in die Signatur. Damit lassen sich viele Folgefragen verhindern.

Danke für den Hinweis hab ich Mal angepasst. 😉

Da es aber ein Leasingfahrzeug ist und der bereits bei Skoda stand kann ich nichts zur Produktionswoche sagen. Abgeholt Ende Oktober. Sorry.