22 °C im Sommer; Einstellung: Klima-Automatik "Soft"
20 °C im Winter; Einstellung: Klima-Automatik "Soft"
Und ich habe die Klimaanlage immer an.
Meine Rede... ![]()
22 °C im Sommer; Einstellung: Klima-Automatik "Soft"
20 °C im Winter; Einstellung: Klima-Automatik "Soft"
Und ich habe die Klimaanlage immer an.
Meine Rede... ![]()
Ist der Tickethalter an der Frontscheibe nicht auch neu für MJ27?
Nö. Hat unser 26er Modell auch und m.W. alle standardmässig seit Start.
Weißt du zufällig, ob der Ansatz zur Befestigung geklebt, genietet oder beides wurde?
Weder noch. Die Lippe wurde "nur" geschraubt.
Hochglanz-Schwarz / neben dem sonst matten, anders-dunkelgrauen..., aber vielleicht live auch um so besser wirkend. gerade das separate auch anders-sein gut.
Ich war mir auch zuerst nicht sicher, ob es nun die schwarz glänzend, schwarz matt strukturiert, oder einfach nur die "lackierfreundliche" Lippe werden sollte.
Bei der "schwarz matt strukturiert" hatte ich die Befürchtung, dass es u.U. nicht zu den orig. unlackierten Kunststoffteilen passen würde und da ich so oder so, vor allem den Einsatz im hinteren Stossfänger in Wagenfarbe haben wollte, fiel die Entscheidung dann auf diese Kombination, da es für mich pers. am stimmigsten war.
Sorry, hat ein wenig länger gedauert, da ich noch anderweitig absorbiert war.
Hier nun aber endlich die versprochenen Bilder.
Die Passgenauigkeit des Anbauteils war gem. Aussage meines Garagisten gut.
Ich hatte mich für den Spoiler in schwarz Hochglanz entschieden, wobei ich nun gleichzeitig die werksseitigen Teile in Wagenfarbe habe lackieren lassen, da mir pers. vor allem auch die Heckschürze in "nur schwarz", zu sehr nach Lieferwagen ausgesehen hatte.
Guten Morgen,
ich wollte mal neugierig bei sOnar nachfragen, ob es bei dem Projekt schon Fortschritte gibt??
Danke und Gruß.
Die gibt es tatsächlich.
Entweder hast Du es "gefühlt", oder Deine Neugier kam genau zum richtigen Zeitpunkt.
Die Lippe wurde letzte Woche endlich geliefert und vorgestern konnte ich die "Elly" beim Garagisten wieder abholen.
(Nebst der Spoiler-Montage, waren noch der Sommerreifenwechsel, sowie ein paar "unnötige" Lackierarbeiten fällig.)
Ich werde zusehen, dass ich heute oder morgen noch entsprechende Bilder hochladen kann.
So, ich habe Mal eine CSR-Lippe ("auf gut Glück"
) bestellt.
Werde wieder berichten, sobald sie eingetroffen (und verbaut) ist.
(Wird aber ein paar Wochen dauern...)
Ich schliesse mich hier Mal an, da ich allenfalls auch Interesse an dem Teil hätte...
Vor allem auch, wie das schwarz glanz, bzw. die beiden schwarz matt, mit den orig. Skoda-Teilen zusammenpassen.
Hallo zusammen,
ich wurde gestern Abend auf der Heimfahrt mehrmals „angeblinkt“ (Lichthupe). Kann es sein, dass die Matrix-LED-Automatik nicht richtig funktioniert (Ausblenden des Gegenverkehrs)? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Matrix-Licht?
Meine Erfahrungen sind soweit sehr gut und ich möchte die Dinger nicht mehr missen.
Bis anhin nur 2 Situationen, bei denen es nicht gut funktioniert hat: 1. bei Nebel (wobei ich dies schon vorgängig wusste und entsprechend manuell eingegriffen habe) und 2. bei einer engen und nicht einsehbaren Kurve, hat das System "zu träge" auf den plötzlich aufgetauchten Gegenverkehr reagiert.
PS: Kurios oder nicht. Für 19" gibt es keinen empfohlenen Luftdruck auf dem Aufkleber bei der Fahrertür. Nur 20" und 21". Habe jetzt 2.7 bar wie für 20" und 21" genommen. Ich glaube ich werde die Tage mal 2,9 oder 3,0 probieren.
Ich fahre mom. mit 3 bar auf den 19" Winterreifen und werde dies dann auch auf den 21" im Sommer so handhaben.
Aus meiner pers. Erfahrung, hatten die Vorteile (gleichmässigeres Verschleissbild, direkteres/agileres Kurvenverhalten, weniger häufigeres Kontrollieren und Nachpumpen) eines leicht erhöhten Luftdrucks, den Nachteil (leichte Einbussen im Abrollkomfort) bis anhin immer mehr als überwogen.
Sollte die AMAG so etwas nicht an Lager haben?
Ist angeblich eine Werksbestellung und aktuell im Rückstand.
...zum Glück funktioniert mom. wenigstens die Heizung... ![]()